Follower

Donnerstag, 22. April 2010

Geschenk - Schächtelchen

Wir sind am Samstag bei Freunden zum Grillen eingeladen.
Da habe ich dieses kleine Mitbringsel gemacht und reinpacken tu ich ein paar Pralinen.





Kommentare:

Fischlein hat gesagt…

Jenny, das ist sehr schön geworden ,gefällt mir gut. über die Pralinen würde ich mich auch freuen ;-)

Doreen Becker hat gesagt…

Huhu Jenny,
lieben Dank für deinen Kommentar :-)Hast einen schönen Blog mit toll gewerkelten Sachen und deine Messe Ausbeute ist auch nicht zu verachten ;-))
Liebe Grüße von Dori
+ schönen Tag

Gruschloma hat gesagt…

Meine liebe Jennymaus
da hast Du Dich wieder mal übertroffen. Das ist ja traumhaft geworden.
Lieben Gruß
Erika

Ingrid hat gesagt…

wunderschön dein schächtelchen
lg
ingrid

Gaby hat gesagt…

Hallo Jenny,

deine Box ist dir wirklich gut gelungen. Ein schönes Motiv.

Übrigens, dein neuer Bloghintergrund sieht auch klasse aus.

Schönes Wochenende und liebe Grüße
Gaby

Meisje hat gesagt…

WOW Jennylein

Das sieht ja klasse aus.
So ein schachtel ist aber ein ein tolles mitbringsel.
Da wird die Gastgeberin sich bestimmt riesig drüber freuen.

GVLG Hanny

Diamantin hat gesagt…

Das ist ein schönes Mitbringsel.

Schönes WE und Lg Anett

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Sieht richtig elegant aus und lecker wegen des Inhalts!*g*
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
LG Anja

Uta H hat gesagt…

hallo Jenny, hast Dich mal wieder übertroffen. Möchte bloß mal wissen, wo Du Deine ganzen Ideen herbekommst. Mach weiter so! Uta

Tueddi Sylvia hat gesagt…

eine traumhaft schöne schachtel jenny:-) die sieht echt super aus
lg Tueddi

BA hat gesagt…

hallo jenny
vielen lieben dank für deinen kommentar, schön dass wir uns so kennenlernen, ich bin barbara aber alle kennen mich als BA. du machst wunderschöne sachen.
deine box ist klasse und sehr romantisch, da hat sich jemand sicher sehr darüber gefreut
ich wünsche dir einen schönen tag
xoxo BA

Barbara hat gesagt…

Hallo Jenny,
deine Box ist großartig!!!!!
Tolle Farben, und eine tolle Gestaltung. Überhaupt machst du sehr schöne Sachen.
Vielen herzlichen Dank für deine lieben Kommentare auf meinem Blog. Darüber freue ich mich riiiiieeeesig.
DANKE.
Pssssttt. Bin nun auch ein Verfolger von deinem Blog.
LG Babsi

Erika hat gesagt…

Wow ist das toll, darüber würde ich mich ganz sicher freuen!


Liebe Grüße
Erika

Bathina hat gesagt…

Ach herje, ist das ein TRAUM ! Ich bin ganz entzückt in dein Mitbringsl!

Ich grüße dich ganz lieb und danke dir für deinen lieben Worte!
Dani