Follower

Samstag, 8. Mai 2010

Rosen - Karte

noch eine Regenwetter - Karte



Liebe Grüße
Jenny

6 Kommentare:

Ingrid hat gesagt…

jenny auch diese rosenkarte ist wunderschön.
lg
ingrid

Fischlein hat gesagt…

Hallo Jenny, wenn das so ist, kann es eigentlich die ganze Zeit regnen ;-)Die Karte ist sehr schön geworden.

LG Sonja

Erika hat gesagt…

Auch die Karte ist wunderschön!
Aber es darf trotzdem das regnen aufhören, sonst bekommen wir nix aus dem Garten.
Schönes Wochenende wünscht euch

Erika und Heinz

Barbara hat gesagt…

Hallo Jenny,
nach Regenwetter sieht deine Karte aber garnicht aus. Sie ist wunderschön. Ich mag Rosen total gerne.
Wenn du aber bei Regenwetter immer so schöne Karten herzauberst, dann wünsche ich mir für dich nur noch Regen! "ggg" LOL.
Ich wünsche dir ein schönes (sonniges) Wochenende.
LG Babsi

Tueddi Sylvia hat gesagt…

oh jennylein :-)
ich glaub ich möchte noch mehr regentage *grien*
eine schöne romantische karte
lg Tueddi

Meisje hat gesagt…

WOW Jennylein

Das hast du wieder super gemacht.
Ich bin gegeistert, das ist eine wunderschöne Karte.
Ich liebe Rosen.

Liebe grüße Hanny