Follower

Dienstag, 4. Mai 2010

Vintage Karte


Ich mußte es einfach mal ausprobieren.
Es hat mir schon Spaß gemacht an diese Karte zu arbeiten.
Hatte leider Probleme beim einscannen und fotografieren
irgendwie schlucken die Geräte die Farben "grübel"



Liebe Grüße
Jenny

Kommentare:

Gruschloma hat gesagt…

Na liebe Jenny die ist ja traumhaft geworden. Ja das mit den Farben schlucken kenne ich zur Genüge.
Lieben Gruß
Erika

Ingrid hat gesagt…

liebe jenny die karte ist super geworden. auch dieser stil liegt dir.
lg
ingrid

Meisje hat gesagt…

Hallo Jennylein

Auch wenn die farben nicht so rauskommen wie es sein soll, die Karte ist trotzdem zauberhaft schön.

Liebe Grüße Hanny

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Die Karte ist zauberhaft, liebe Jenny.
LG Anja

Fischlein hat gesagt…

Hallo Jenni,

die Karte ist wunderschön geworden.
Bin noch auf weitere Werke in diesem Stil gespannt ;-)Habe mich auch schon oft geärgert wegen den Farben.

LG Sonja

Erika hat gesagt…

Hallo Jenny,

die Karte ist wunderschön, auch wenn mir diese Stilrichtung gar nicht liegt.
Und das mit der Farbe ist überall das gleiche, es kommt nie so rüber wie es wirklich ist.

Liebe Grüße
Erika

WaldfrauAlexa hat gesagt…

danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
du machst auch sehr schöne Karten, besonders diese hat es mir angetan.

LG
Alexa

Zaubertigerchen hat gesagt…

Danke für deinen Besuch auf meinem Blog und deinen lieben Kommentar!

Die Vintage Karten sind super schön geworden. Motiv und Gestaltung passen ganz klasse zusammen!

Viele Grüße
Gabi