Follower

Freitag, 31. Januar 2014

Kommunion


Ein herrlicher Sonnenschein draussen,
nach dem Eistellen der Karte
werde ich mir eine Tasse Kaffe
auf dem Balkon gönnen.
 
Richtig ungewöhnlich zur dieser Jahreszeit
aber ich werde es geniessen.





Liebe Grüße
Jenny

4 Kommentare:

Kartenstempeltina hat gesagt…

Hi Jenny ,auch diese Karte ist echt toll geworden, toll wie schön alles zusammen passt und ich freue mich schon auf die nächsten Werke .war der Kaffe lecker ? Hast du die Sonnen genossen und bist jetzt voller Tatendrang ? Wünsche dir auf jeden fall ein wunderschönes Wochenende ,liebe grüsse Bettina

ELFi hat gesagt…

Servus Jenny!
Mir gefällt an der Karte deine Farbwahl und die Details wie Schmetterlinge und Blumen!
Liebe Grüße
ELFi

Nate hat gesagt…

Tolle Karte!! Sonnenschein?? Balkooon??!!! Du GLückliche! Guck mal auf meinem blog wie es bei uns ausschaut! glg Nate

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Jenny, die Karte ist dir mehr als gelungen... einfach wunderschön.
Hoffe du konntest den Tag wunderschön auf der Terasse genießen.

Drück dich ganz lieb
Anja