Follower

Freitag, 28. März 2014

neuer Fächer

Eine kleine Überraschung für eine ganz liebe Blogfreundin.

Und das es Heute angekommen ist kann ich es auch zeigen.
 
 
offen




 geschlossen




Liebe Grüße
Jenny

Kommentare:

Kartenstempeltina hat gesagt…

Hi Jenny, jaaaaa und live und in Farbe ist er noch tausendmal schöner als man es auf dem Bild sieht. Ich danke dir nochmal für diese irre Überraschung ,der ist sooooooooschön ,daaaaaanke wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Gaaaanz viele liebe grüsse Bettina

Nate hat gesagt…

WOW! Du kannst Sachen!! Wumm!!! Genail! glg NAte

Reni schnibbelinchen hat gesagt…

Liebe Jenny, ich freue mich so, so,so sehr, dass eine liebe Freundin von uns beiden mir Deinen Blog gezeigt hat.
Ich konnte mich gar nicht entscheiden, wo ich zuerst gucken und einen Kommentar hinterlassen soll.
Stellvertretend für Deine wundervollen Arbeiten tue ich es nur an dieser Stelle - damit mir ausreichend Zeit zum gucken und lesen bleibt :)

Ganz liebe Grüße
Reni

Nefer hat gesagt…

Ohh, der sieht ja toll aus. Wahnsinnig edel und schön in den Farben.

Liebe Sonntagsgrüße, Nefer ♥

Gruschloma hat gesagt…

Mich überrascht bei Dir gar nichts mehr, weil Du immer so tolle und wunderschöne Sachen machst.
Liebe Grüße und ein Drückerle
Erika