Follower

Montag, 3. März 2014

Notizbuch


Hallo liebe Blogfreunde
ich wünsche Euch eine
schöne Woche.

Heut kommt ein besonderes Notizbuch
da konnte ich mich bei der Deko
so richtig austoben !!

Denn bevor man Mode macht sollte man sich Notizen machen.
Ich finde das Notizbuch passt sehr gut für
traumfabrik-challenge
mit dem Thema "Der Teufel trägt Prada"







Liebe Grüße
Jenny

Kommentare:

Yoly e Suas Artes hat gesagt…

Perfeito!!!! Lindo!!!! Uma boa semana para você!!!! Beijos!!!

Gertrude hat gesagt…

Jenny, das ist ja super schön geworden
glg gertrude

Nate hat gesagt…

Ein " Notizbuchtraum"!!!! glg NAte

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Jenny, dein Notizbuch ist hammer.. hammerschön... das ist dir gelungen.

Drück dich ganz lieb
Anja

Kartenstempeltina hat gesagt…

Hi Jenny ,das ist ja megaschnell geworden ,ich finde die Motive rund ums nähen sowie so klasse. Das ist auf jeden fall ein wunderschönes Büchlein geworden. Und du glaubst es nicht es würde sogar auch zu unserer aktuellen Challenge der Traumfabrik passen. Denn was muss erst passieren bevor Frau von Welt was tragen kann,genau es muss erst genäht werden. Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und noch weitere kreative Ideen. Liebe grüsse Bettina

Turwen hat gesagt…

Wow!!!! Ein echt klasse Notizbuch!!!! Wunderschön gestaltet, mit ganz, ganz vielen tollen Details!!!! Schön, dass du wieder beim Traumfabrik Challenge Blog mitmachst!!!!

LG!

Kartenstempeltina hat gesagt…

Hi Jenny,
Toll das du wieder bei der Traumfabrik mitmachst.
Dein Büchlein IST ja auch klasse und wir haben beide die gleichen Stempel, es ist so schön zu sehen was du daraus gezaubert hast.viele liebe Grüsse Bettina

Daen'Ys hat gesagt…

Hallo Jenny.
Sorry, dass ich so spät kommentiere aber es ging mal wieder nicht so wie geplant.
Ein wunderschönes Notizbüchlein hast du gemacht und es trifft voll unser Challenge Thema. Ich bin echt begeistert von all den supertollen Stanzen und Stempeln die du dafür verwendet hast und auch die Farben finde ich total schön.
Es freut mich sehr, dass du mit dieser prima Idee bei der Traumfabrik mitmachst.
GLG Rosi