Follower

Samstag, 22. März 2014

zur Taufe

Hallo liebe Blogfreunde,

ich wünsche euch ein schönes
sonniges Wochenende.

Heute ein erfreuliches Thema
Taufe :





Liebe Grüße
Jenny

Kommentare:

Yoly e Suas Artes hat gesagt…

Perfeito!!!!!Lindo, lindo!!! Amo seus trabalhos!!!!
Uma boa semana!!!! Fica com Deus!!!! Beijos!!!!

Elfi R. hat gesagt…

Servus Jenny!
Die Taufkarte ist ur lieb! Die Schablone gefällt mir sehr gut, das Geschenkband mit den Herzen hab ich zufällig in rosa und das doppelte Herz sowie der doppelte Schmetterling machen sich ganz toll!
Schönen Sonntag und liebe Grüße
ELFi

Nate hat gesagt…

Oh WOW!! Wunderbare Taufkarte! Die Schablone ist ein Traum!!!
Alles perfekt abgestimmt von dir!! glg NAte

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu Jenny... deine Karte zur Taufe ist zauberhaft und wunderschön... viele Details kann ich erkennen...

Drück dich lieb und wünsch dir einen schönen Sonntag
Anja

Kartenstempeltina hat gesagt…

Oh Jenny ,die ist ja klasse ,das Motiv und das tolle Ornament, alles zusammen ist ein tolles Gesamtbild ,echt Edel und schick und diese süßen Schmetterlinge ,die sind ja süüüüüss. Liebe grüsse Bettina

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Jenny,

ein tolles Kärtchen ist das wieder geworden, einfach herrlich.

LG
Ulla