Follower

Samstag, 12. April 2014

Rosenkarte

für eine liebe Freundin zum Geburtstag.






Liebe Grüße
Jenny

Kommentare:

Karin M. hat gesagt…

Liebe Jenny,
dein neuestes Werk ist wieder wunderschön...aber wie hast du den weißen Hintergrund für das Stanzmotiv
so exakt hinbekommen ? gibt es dafür auch eine Stanze? Ausschneiden kann ich mir kaum vorstellen.
Liebe Grüße, Karin

Elfi R. hat gesagt…

Guten Morgen Jenny!
Mir gefällt die Karte total gut und ich ziehe meinen Hut vor deiner Geduld, den HG händisch auszuschneiden und noch dazu so perfekt! Ich habe mir, wie Karin, die Frage gestellt, die Fotos wie ein Detektiv angeschaut und bin zu dem Ergebnis Handarbeit gekommen.
Schönen Sonntag wünsche ich dir!
ELFi

Gertrude hat gesagt…

Jenny, deine Karte ist schön und edel, moir gefällt sie sehr gut
glg Gertrude

Reni schnibbelinchen hat gesagt…

Hallo liebe Jenny, auch ich ziehe erst mal den Hut. Der Hintergrund, es ist kaum zu glauben, dass Du so akurat schneiden kannst, Wahnsinn.
Aber nicht nur der Hintergrund, die ganze Karte ist sehr, sehr schön geworden. Die Farben sprechen mich total an. Schmettis, ich liebe sie, geben der ganzen Karten eine schöne Leichtigkeit.
Der Empfänger der Karte wird sich sehr freuen.

Mit liebem Gruß Reni

Stempelhexe hat gesagt…

Ein herrliches Kärtchen ist das geworden.

LG
Ulla

Tieva hat gesagt…

Die Karte ist traumhaft schön, so wundervoll aufwendig gestaltet.
Viele Grüße
Gabi

JennyB. hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben,
Karin, Elfi hat Recht ich habe den weißen Hintergrund echt von Hand ausgeschnitten.Ich klebe das ausgestanzte Motiv auf das Hintergrundpapier und schneide es aus, so mache ich das immer.
Liebe Grüße
Jenny

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Oh Jenny, deine Karte zum Geburtstag ist wunderschön.. echt hammer .. und ein super schickes Blumenmotiv.

Drück dich lieb
Anja

Meisje hat gesagt…

Diese Karte lieb Jennylein hat eine ehreplatz bei mir bekommen, nocmals viele liebe dank.

Liebe grüße auch an den Ewald.

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Guten Morgen liebe Jenny...
deine Blumenkarte ist wunderschön... die gefällt mir sehr gut

Wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende und drück dich lieb
Anja

Häkel-Jess hat gesagt…

Oh sehr hübsch! Besonders der Schmetterling gefällt mir sehr gut! Liebe Grüße :-)