Follower

Mittwoch, 25. Juni 2014

Bin wieder da

Hallo liebe Blogfreunde,
nach einer aus privaten Gründen
eingelegte Pause bin ich wieder da.

Habe Euch ein paar Blumenbilder mitgebracht..
Basteltechnisch dauert es noch ein bißchen.






 Liebe Grüße
Jenny

Kommentare:

Elfi R. hat gesagt…

Guten Morgen Jenny!
Ich freue mich, dass du wieder da bist. In den letzten Tagen habe ich mir vorgenommen, spätestens am Freitag bei dir nachzufragen . . .
Weniger schön ist es zu hören, dass du aus einem bestimmten privaten Grund pausieren musstest. Ich wünsche dir alles Gute!
Liebe Grüße
ELFi

Nate hat gesagt…

Hallo Jenny! Auch ich bin zur Zeit selten da... das reale Leben fordert manchmal mehr gelle.. Schön dich wieder zu "hören"! Und danke für die schönen Bilder! Die orange Rose ist ein Wahnsinn!! glg NAte

Kartenstempeltina hat gesagt…

Hallo Jenny, oh jeh solange nichts von dir gelesen. Ich drücke ganz fest die Daumen das es jetzt wieder bergauf geht. Deine Rosen und die Hoya sind wunderschön, tolle Bilder! Habe immer wieder fleißig die Däumchen gedrückt, hoffe es hat geholfen. Viele liebe grüsse Bettina

Ingrid hat gesagt…

schön dass du wieder da bist jenny, alles gute für euch.

lg
ingrid

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu Jenny.. schön, dass du wieder zurück bist und dann noch mit so schönen Blumenbildern.. sind die aus deinem Garten ???...

Drück dich lieb und wünsche dir einen schönen Sonntag
Anja