Follower

Mittwoch, 16. Juli 2014

zum 60. Geburtstag

Eine Auftragskarte nach Vorgabe.
Ich habe mich für eine Treppenkarte entschieden.



Liebe Grüße
Jenny

Kommentare:

Elfi R. hat gesagt…

Servus Jenny!
Ich mag besondere Kartenformen, diese habe ich noch nicht gemacht und werde sie mir gleich merken!
Die sieht wirklich toll aus!
Liebe Grüße
ELFi

Reni schnibbelinchen hat gesagt…

Hi Jenny, was für ein Hingucker! Die Karte ist super-schön geworden. Die gewählten Motive sind super, an dem "Haarschneidemotiv" bin ich mehr als interessiert, eine Bastelfreundin ist Frisörin und hat bald Geburtstag.
Die Dekos der Karte sind in der genau richtigen Menge aufgebracht.
Traumhaft!

Lieben Gruß vonner Reni

Nate hat gesagt…

WOW! WIe toll!! Das Frisörmotiv habe ich auch zu hause!! Aber es schaut suuuper toll aus in deiner Treppenkarte!! glg NAte