Follower

Samstag, 23. August 2014

Babykarte

Hallo liebe Blogleser,
ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Hier eine Auftragskarte:





Liebe Grüße
Jenny

Kommentare:

Elfi R. hat gesagt…

Servus Jenny!
Nein - welch ein Zufall! Ich hab gestern im www nach einer Idee für eine Babykarte gesucht und mich genau für DIESE Karte, die du heute zeigst, entschieden . . . geworden ist es im Endeffekt dann doch eine andere. Ich musste dir das einfach erzählen, weil ich das wirklich witzig finde!!!
Deine Karte ist total putzig!
Liebe Grüße
ELFi

Kartenstempeltina hat gesagt…

Hallo Jenny, Wow die ist prima geworden, eine klasse kartenform, soviele tolle Sachen entdeckt man ,mir gefällt dein Werk, viele liebe Grüsse Bettina

Gertrude hat gesagt…

Jenny, die ist ja klasse mal was anderes
glg gertrude

Reni schnibbelinchen hat gesagt…

Hallo liebe Jenny,
eine wunderschöne Karte ist Dir gelungen. Es gibt darauf so viel liebevoll Angeordnetes und Kombiniertes zu entdecken. Es ist aber nichts zu viel. Modern und doch babylike wirkt Deine Karte.
Super gemacht *Daumen-hoch*

Lieben Sonntagsgruß, Reni

Meisje hat gesagt…

WOW Jennylein, das ist ja ein superschöne Karte.
Sie gefählt mir sehr gut.

Viele liebe grüße Hanny