Follower

Montag, 15. September 2014

Hochzeitskarte

Auftragskarte nach Vorgaben.





Liebe Grüße
Jenny

6 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Jenny, Anneliese sagt "SUPER" und danke für die Karte. VLG Uta und Anneliese

Reni hat gesagt…

Egal wie die Vorgaben aussahen, liebe Jenny, was letztlich daraus entstanden ist, es ist traumhaft. Eine wunderschöne Hochzeitskarte hast Du kreiert.
Ich bin genau so begeistert wie es sich liest!!!

Mit liebem Sonntagsgruß, Reni

Meisje hat gesagt…

Wow Jennylein
Das ist ein wunderschöne Karte.
Klasse klasse klasse.

Viele liebe grüße Hanny

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Hallöchen Jenny,
Deine Hochzeitskarte ist ja traumhaft schön, ich bin total begeistert.
Wünsche Dir noch eine schöne Woche.
LG Anja

Nate hat gesagt…

Boah!!! WIe wunderschöööön!! Ein Tarum! glg NAte

Hobby Musician Keyboard hat gesagt…

Liebe Jenny, das ist eintraumhaft schöne Karte! Ich wurde mich sehr freuen auf deinem Besuch auf meinem Blogspot und in unserem liebenvoll gestalteten kreativen Shop. Wir geben dieses Wochenende bis zum 06102014 einen Herbstrabatt. www.hobby-crafts-and-paperdesign.eu
Liebe Grüße von Marina