Follower

Mittwoch, 22. Oktober 2014

Streichholzbox

Weihnachtsbastelei in vollem Gange
Heute eine 4-er Streichholzbox.




Liebe Grüße
Jenny

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Jenny das sieht aber super aus,
glg Gertrude

Kartenstempeltina hat gesagt…

Wunderschön ist die geworden, alles passt so toll zusammen, Motiv und Papiere und diese wunderschönen stanzteile ergeben ein perfekt aufeinander abgestimmtes Gesamtbild. Klasse gemacht, viele liebe grüsse Bettina

Reni schnibbelinchen hat gesagt…

Hallo Jenny, wunderschön was Du in den letzten Wochen kreiert hast und noch schöner, dass auch bei Abwesenheit alles im Blog noch mal nachlesbar und -bewunderbar ist.
Deine Büro-Notfall-Box: Hammer, auch wenn ich frischgebackener Nichtraucher bin ;o) Auch die Mami-Karte ist super geworden.
Deine Weihnachtsbasteleien, sie sind so schön geworden, das steckt an. Die Steihholz-Box, mhm, das mag ich sehr in Papierwahl, Farbzusammenstellung und auch Gestaltung.
Super geworden!!!

Lieben Gruß, Reni

Nefer hat gesagt…

Die Streichholzbox hast Du so toll gestaltet. Die gefällt mir richtig gut.

Liebe Grüße, Nefer ♥