Follower

Donnerstag, 20. November 2014

Weihnacht-Treppen-Karte

Als ich diese Karte bei Noor-Design gesehen habe
war ich sooooooo begeistert das ich sie gleich nachmachen mußte.
Es ist ganz schön frimmelig aber wie ich denke
es hat sich voll gelohnt.
Das ist meine schönste Weihnachtskarte die ich je gemacht habe.



Kommentare:

Kartenstempeltina hat gesagt…

höh ja Jenny die ist traumhaft schön geworden, da hast sich die Arbeit gelohnt. Klasse gemacht und die Rehe sind ganz zauberhaft zu den wundervollen stanzteilen. Und soll ich dir was sagen, sie würde wundervoll zu der aktuellen Challenge der Traumfabrik passen. Das Thema lautet ,,Legenden der Wächter,, und es geht um Eulen , Wälder ,Tiere des Waldes und da würde deine tolle Karte genau zu passen. Überleg es dir, ansonsten wünsche ich für ein schönes Wochenende , viele liebe grüsse Bettina

Meisje hat gesagt…

So wie es dir schon in Facebook geschrieben haben ist die Karte wunderschön.
Das hast sie Klasse hinnbekommen.

Viele liebe grüße Hanny

Reni schnibbelinchen hat gesagt…

Oh ja Jenny, ich glaube Dir gerne, dass die Treppenkarte teilweise eine Geduldsarbeit war aber noch einmal ja, der Aufwand hat sich mehr als gelohnt. Die Karte ist so wunderschön geworden, so filigran und stimmungsvoll.
Ganz zauberhaft.

Liebe Grüße, Reni

regina t hat gesagt…

Hallo Jenny, diese Treppenkarte ist ein wahrer Traum. Soviele Details, wahnsinnig toll geworden !!!
LG Regina