Follower

Samstag, 3. Januar 2015

Babykarte

Hallo liebe Blogfreunde,
ich wünsche Euch ein gutes neues Jahr 2015,
soll Euch nur Gutes bringen,
Glück, Gesundheit und Freude,
und natürlich viele kreative Ideen.

Meine erste Karte im neuen Jahr
ist diese Babykarte
in so für mich untypische Farben,
habe diesmal Braun und Blau kombiniert.
Und hier ist das Ergebnis:






Liebe Grüße
Jenny

Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Jenny,

ich wünsche dir auch alles Gute für 2015.
Gerade in der Farbkombi finde ich deine Babykarte klasse, mal was anderes als die typische Babyfarben, sieht aber klasse aus.

Liebe Grüße
Ulla

theras kartenblog hat gesagt…

Die Karte ist wundervoll und zuckersüß geworden.
LG Ilse (thera)

RitaGri hat gesagt…

Das neue Jahr wie ein neugeborenes Baby. Deshalb auch solche Karte ist die erste in diesem Jahr :)
Deine stille Leserin Rita
grüßt

happiness hat gesagt…

Liebe Jenny,
dir wünsche ich für 2015 das Allerbeste !!
Es soll mit vielen schönen Momenten garniert sein..
Ganz lieben Dank sage ich zu deinen lieben Zeilen vor ein paar Tagen..auf meinem alten Blog.
Deine lieben Worte taten so gut..
Es ist nun tatsächlich soweit das mein neuer Blog namens "happiness" sein Türchen geöffnet hat.. Er wird anders sein..alles soll dort unter einem Hut kommen..bin selber gespannt ob's klappt ;o)
Deine Babykarte ist Zucker und die Eltern des kleinen Erdenbürgers werden sich sehr darüber freuen!!
Schicke dir viele liebe Grüße und umarme dich einfach mal...das muß jetzt mal sein ;o)

Swaani

Reni schnibbelinchen hat gesagt…

Wunderschön ist auch diese Babykarte wieder geworden, liebe Jenny.
Die Eltern des neuen Erdenbürgers werden es Dir ebenfalls begeistert bestätigen.
Ich wünsche Dir ein gesundes und glückliches Jahr 2015,

Herzlichst, Reni