Follower

Sonntag, 15. Februar 2015

Geburtstagskarte

Da ich auf Facebbok von der lieben
nominiert wurde an 5 Tagen meine Karten zu zeigen,
und da ich nicht mehr weiß ob ich Euch diese Karte
schon mal gezeigt habe, fange ich halt mit dieser an.
Ich muß auch sagen das ich diese Karte
nur ein einziges mal gemacht habe
und sie hütte wie einen Schatz
weil sie so aufwendig ist.
Zugeklappt schaut sie
recht unscheinbar aus
und geöffnet schaut sie so aus :





Liebe Grüße
und einen schönen Abend
eure Jenny

Kommentare:

regina t hat gesagt…

Wow, wow, wow, liebe Jenny,
kann ich da nur sagen.
Wunderbar und einmalig schön !!!
GLG Regina

Gertrude hat gesagt…

Hallo Jenny, mir fehlen die Worte, sowas hab ich noch nie gesehn, was ist das den für eine Arbeit,ich würde diese Karte auch hüten wie einen kleinen Schatz
glg Gertrude

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Liebe Jenny,
die Karte ist ja der helle Wahnsinn!!!Ein richtiges Meisterwerk, ganz großes Kino!Was für ein Aufwand, ich möchte nicht wissen WIE lange Du daran gesessen hst, aber dafür ist sie auch wunderwunderschön geworden. Ich kann verstehen, das Du sie hütest wie einen Schatz, das würde ich auch tun. Auf jeden Fall zeigt sie uns allen Dein Können! Ich gratuliere auch zu Deiner Ausdauer und Leidenschaft, die man braucht, um so etwas Tolles fertig zu stellen.
Dir wünsche ich auch einen schöne Woche und bedanke mich für Deinen Besuch und lieben Kommentar.
LG Anja

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Jenny,

die Karte würde ich auch sehr gut hüten, was für eine Wahnsinnskarte.

LG
Ulla