Follower

Samstag, 30. Mai 2015

Hochzeitskarte und Gästealbum

Guten Abend meine lieben Blogleser,
ich wünsche euch ein schönes Wochenende
und zeige Euch meine zwei neuesten Werke.
1. eine Hochzeitskarte
und dazu das passende Gästebuchalbum:









Liebe Grüße
Jenny

Kommentare:

Eva hat gesagt…

WOW - Bin grad hin und wech von diesem fantastischen Gästebuch!!!
Auch die Karte ist ja wohl der Hammer!!!
Schönen Sonntag und liebe Grüße schickt Dir Eva!

Elfi R. hat gesagt…

Servus Jenny!
Mir geht es wie Eva . . . die Kombination ist so schön aufeinander abgestimmt!
Liebe Grüße
ELFi

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Jenny,


eine wundervolle Kombination ist das geworden, einfach
herrlich anzusehen.

LG
Ulla

Ingrid hat gesagt…

ein wunderschönes set hast du wieder gezaubert.
eigentlich fehlen mir schon lange die worte
zu deinen werken.
liebe grüße aus bayern
ingrid

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Mensch Jenny... du bist echt ein fleißiges Bienchen.. hammer was du in der letzten zeit gezaubert hast.
DANKE auch für deine Treue... auch wenn ich nicht der treue Blogger bin - DANKE

Dein Büchlein zur Hochzeit und auch die Karte sind wirklich harmonisch aufeinander abgestimmt und es stimmt einfach alles.

Wünsch dir einen schönen sonnigen Sonntag
Anja

Swaantje hat gesagt…

Wie schön ist das Set zur Hohzeit,liebe Jenny !!!
Bin total begeistert, wie Zauberhft und Sanft zugleich
du die Karte und das Büchlein gestaltet hast !!!
Das Brautpaar wird sich riesig darüber freuen.

Liebe Grüße
Swaani

Kartenstempeltina hat gesagt…

Traumhaft schön, da hast du dich mal wieder selber übertroffen,soviele tolle Sachen sind zu entdecken, einfach traumhaft schön, liebe grüsse Bettina

Reni schnibbelinchen hat gesagt…

Wunderschön sind beide Werke, liebe Jenny.
Eine bleibende Erinnerung für das Brautpaar. Beides ist mit so viel Liebe zum Detail dekoriert ... ein Traum!
Liebe Grüße sendet Dir Reni