Follower

Samstag, 9. Mai 2015

Geburtstagskarte

Liebe Blogfreunde,
ein schönes sonniges Wochenende 
wünsche ich Euch.
Ich mußte mal wieder die älteren Schablonen rausholen,
man glaubt nicht wie damit neue Ideen für Karten entstehen.




Liebe Grüße
Jenny

Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Jenny,
es ist doch schön, wenn man immer wieder neu inspiriert wird und wenn dann noch so ein tolles Kärtchen dabei herauskommt, dann ist das doch spitze.

Liebe Grüße
Ulla

Nate hat gesagt…

Hallo am Sonntag! Was für eine gelungene Karte! Tolle Rahmenstanze! glg Nate

Swaantje hat gesagt…

Liebe Jenny,
deine Karte ist wunder....wunderschön !!
Ganz Zauberhaft..
Bin begeistert..

Liebe Grüße
Swaani

Reni schnibbelinchen hat gesagt…

Wahnsinn, liebe Jenny, echt Wahnsinn.
Was warst Du kreativ .... und so schöne Werke zeigst Du in Deinen Vorposts (rot-weiße Kombis, einfach traumhaft).
Auch diese Karte wieder, die Stanze ist sehr wirkungsvoll und Du hast Sie super eingesetzt, absolut ein Traum!!!
Liebe Sonntagsgrüße, Reni

Kartenstempeltina hat gesagt…

Hallo Jenny traumhaft schön so toll Edel und etwas verspielt, einfach ein Traum, die Farben die Stanzen alles passt wunderschön zusammen, liebe grüsse Bettina

Kartenstempeltina hat gesagt…

Boah bist du gemein! Hihihihi ,,wählen sie alle Gerichte mit Nudeln,, und ich habe so nen Hunger! Hihih das habe ich ja noch nie gesehen, essen statt Nummer? Wenn jetzt noch das Dessert kommt dann steh ich gleich vorm Kühlschrank. Mir läuft schon jetzt das Wasser im Mund zusammen, du bist mir eine! Liebe und nun hungrige grüsse Bettina