Follower

Montag, 6. Juli 2015

Servier-Tablett

 
Guten Abend meine lieben Blogfreunde,
 herzlichen dank für eure Besuche und Kommentare auf meinem Blog.
Ich hoffe ihr seid von Unwetter verschon geblieben.
Wir, ja, aber diese Hitze ist unerträglich.
 
Ich habe mich mal wieder an Serviettentechnik gewagt
und ein Serviertablett verschönert.
 
 
Liebe Grüße
und einen schönen Abend
Jenny

Kommentare:

Kartenstempeltina hat gesagt…

Liebe Jenny das sieht ja Super aus, so richtig schön sommerlich. Toll einfach toll. Wir hatten sechs Stunden Gewitter und Regen. Jedes mal wenn man dachte es ist vorbei knallte es wieder,,aber nun ist es zum Glück Kühler geworden. Wünsche dir noch eine angenehme Woche und etwas Abkühlung von der Hitze. Viele liebe grüsse Bettina

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu liebe Jenny.... deine Tablett ist dir wirklich super gelungen und sieht umwerfend aus..
Jupp, die Hitze ist ganz schon heftig... ich habe die Feuerwehr vor der Tür und höre den ganzen Tag nur tatütata... die haben bei der Hitze keine Verschnaufpausen mehr.
Bei uns hat es sich erst am Sonntag abend kurz abgekühlt und dann wieder erhitzt - aber seit gestern ist es angenehm.. fast schon zu kalt :-)

Ganz lieben Gruß
von Anja

Reni schnibbelinchen hat gesagt…

Wunderchön und romantisch sieht das Tablett aus, liebe Jenny. Meine Güte, was bist Du vielseitig. Alle Achtung und Respekt!!
Wir hier im Ruhrgebiet sind unsere Hitze ohne Unwetter in unserem Bereich losgeworden. Die Hitze hier unterm Dach hat mich auch an meinen Besuchen auf den Blogs gehindert. Es war einfach für alles zu warm. Aber jetzt kann es wieder losgehen mit Aktivität und Kreativität.

Herzliche Grüße zum Wochenende, Reni