Follower

Donnerstag, 2. Juli 2015

zum 70. Geburtstag

Hallo liebe Blogfreunde,
wie verkraftet Ihr diese Hitze??
Mir macht sie sehr zu schaffen, bin Tagsüber
meistens drinnen und erst abends gehe ich in den Garten.
Bei der Hitze macht mir der Kreislauf sehr zu schaffen.

Heute habe ich Euch eine Treppenkarte
nach Vorgaben der Kundin.

Mit dieser Karte möchte ich bei
Challenge von 
 http://bawion.blogspot.de
mitmachen
.





Liebe Grüße
Jenny

Kommentare:

Svenja (dBe) hat gesagt…

Die Karte ist echt toll, mir gefällt die Form und Deine Gestaltung sehr!
Vielleicht magst Du damit ja noch an der Challenge von http://bawion.blogspot.de/ teilnehmen!?

LG Svenja

BAstelfeti hat gesagt…

Das ist ja wirklich eine tolle Treppenkarte. Da stimmt einfach alles. Papier, Motiv und Deko passen perfekt zusammen.
Vielen Dank das Du bei BaWiOn dabei bist.

Gruß BAstelfeti

Petra hat gesagt…

Wieder so eine wunderschöne Karte von Dir. Ich liebe diese Farbe bordeauxrot, die Du oft verwendest. Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.
LG Petra

Elfi R. hat gesagt…

Servus Jenny!
Mir gefällt sowohl die Kartenform als auch deine Gestaltung sehr gut!
Liebe Grüße
ELFi

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Jenny,

eine wunderbare Treppenkarte ist das geworden.

LG
Ulla

Reni schnibbelinchen hat gesagt…

Eine sehr schöne und ausgefallene Kartenform, liebe Jenny.
Die von die gewählten Farben und die weißen Ausstanzungen: toll wie dadurch alles zur Geltung kommt. Die Karte ist traumhaft geworden !!!!

Liebe Grüße, Reni