Follower

Donnerstag, 6. August 2015

Koffer-Karte

Hallo liebe Blogfreunde,
vielen lieben Dank für eure lieben Kommentare
 und auch für  Eure Besuche auf meinem Blog.
Es freut mich immer zu erfahren wie Euch meine Werke gefallen.
 
Heute zeige ich Euch eine Koffer-Karte.
Die bekommt das Mädel das nach Mexico geht.
 





 
Liebe sonnige Grüße
Jenny

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

WOW, Jenny, ist das eine tolle Kofferkarte
glg Gertrude

Ingrid hat gesagt…

wunderschön geworden liebe jenny.
glg ingrid

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Mir ist grad die Kinlade runtergefallen, das ist ja der helle Wahnsinn liebe Jenny, so eine tolle auswändige Karte als Koffer hab ich wirklich noch nie gesehen. Das Mädel wird sich wie Bolle freuen!!
LG Anja

Reni schnibbelinchen hat gesagt…

Eine ganz besondere Idee, die Kofferkarte, liebe Jenny. Um mit Anjas Worten zu reden, da wird sich jemand wie Bolle freuen! Eine solche Idee habe ich bisher noch nicht gesehen und man merkt der Kofferkarte an, wieviel Herzblut drinnen steckt.
Hut ab und Respekt!!!
Herzliche Grüße sendet Dir Reni