Follower

Freitag, 14. August 2015

Schulalbum

Und weil es so schön war, hier noch zwei.
 
Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende.








Liebe Grüße
Jenny

Kommentare:

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Liebe Jenny, die beiden Alben sind ganz entzückend und so schön dekoriert, ich bin begeistert.
Bei uns hat's gewittert und endlich kann man wieder durchatmen, leider hat der Wind sofort wieder aufgehört und so ist drinnen noch die warme Luft von vorher*gg*
Ich wünsche Dir ein wunderschönes We,
lG Anja

Reni schnibbelinchen hat gesagt…

Wunderschön, liebe Jenny, beide! Ein Schulalbum, dass die heutigen "Schulkinder" sicher auch noch nach Jahren gerne wieder in die Hand nehmen. So liebevoll arrangierte Dekos. Mir gefällt auch ganz besonders diese sanfte und romantische Farbwahl.
Ich schicke Dir liebe Grüße und wünsche Dir eine angenehme Woche, Reni

Swaantje hat gesagt…

Liebe Jenny,
was für eine schöne Erinnerung zu einem besonderen Anlass...
Du hast ein ganz liebevolles und zauberhaftes Schulalbum gewerkelt..
Darüber wird man sich in einigen Jahren noch freuen
wenn man es in den Händen hält.
Liebe Grüße
Swaani