Follower

Mittwoch, 25. November 2015

Briefbox

Hallo liebe Blogfreunde,
seid ihr schon in Weihnachtsstimmung ?

Ich, erst seit es geschneit hat, nicht viel
nur ein bißchen aber das hat gereicht
das ich gleich den Adventskrank gemacht habe
und auch gleich in der Wohnung dekoriert.
Heute habe ich alles für die Weihnachtsbäckerei eingekauft
und morgen fange ich an.
 
Heute zeige ich  euch eine Holzbox
mit meinem lieblings Design-Papier.
 




 


Liebe Grüße
Jenny

Kommentare:

Reni schnibbelinchen hat gesagt…

Auch hier bei uns in NRW stimmen Kalenderdatum und Außentemperaturen wieder überein. Es geht mir wie Dir: schwups ist endlich Adventstimmung da. Plätzenbacken - das war bei mir gestern.
Deine Box, liebe Jenny, ist traumhaft geworden. Du hast das wunderschöne Papier fantastisch zur Geltung gebracht. Ein richtiges kleines Schmuckstück ist die Box geworden.
Liebe Grüße für einen schönen ersten Advent schickt Dir Reni

Kartenstempeltina hat gesagt…

Ha als es so warm war, war mir auch nicht nach Advent auch wenn ich schon im Laden damit arbeite,,aber es fehlte einfach das richtige Gefühl,,etwas Puderzucker vom Himmel und schon möchte man Lichter und Co aufstellen, deine Box oder Schachtel ist traumhaft geworden, die sieht soooo schön nostalgisch aus, von innen und von außen Super gemacht, viel Spaß beim Backen, liebe grüsse Bettina

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Hallo Jenny....

... hier hat es bisher noch nicht geschneit.... ich brauch es aber auch noch nicht.
Deine Holzbox ist wirklich zauberhaft geworden.. .super tolles Design.

Drück dich lieb
LG Anja