Follower

Freitag, 13. November 2015

Hallo liebe Blogfreunde,
vielen lieben Dank für eure lieben Kommentare
 und auch für  Eure Besuche auf meinem Blog.
Es freut mich immer zu erfahren wie Euch meine Werke gefallen.
 
Es wurde höchste Zeit für ein paar Weihnachtskarten
 




 
Liebe Grüße
Jenny
 

5 Kommentare:

Karin M. hat gesagt…

Wunderschöne Weihnachtskarten...
Mir gefällt deine Farbauswahl sehr gut...
und auch die Motive sind sehr geschmackvoll...
Liebe Grüße, Karin

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Oh Jenny.. eine Karte schöner als die andere.. eine tolle Auswahl und mir gefallen sie allesamt super gut.

Ganz lieben Gruß
Anja

Reni hat gesagt…

Ich war wieder einmal total begeistert von Deinen Vorposts, liebe Jenny. Zu jedem erdenklichen Beruf oder Anlass, immer kannst Du das richtige Design erbasteln. Riesenkompliment dafür.
Deine Weihnachtskarten sind ebenfalls traumhaft geworden. Gestaltung und Farbkombinationen, geschmackvoller geht nicht.

Herzlichst Reni

Diamantin hat gesagt…

Eine schöner als die andere. Toll gemacht.

Lg Anett

Stempelhexe hat gesagt…

Kann mich nur anschließen, eine Karte schöner als die andere,
gefallen mir sehr.

LG
Ulla