Follower

Donnerstag, 31. Dezember 2015

Ein gutes neues Jahr

wünsche ich Euch liebe Blogfreunde,
Glück, Gesundheit und viele kreative Ideen.

Ich möchte mich auch ganz herzlich für Eure Besuche
und tolle Kommentare bedanken.

Ich habe durch den Blog viele neue Freundschaften geschlossen,
alte aufgefrischt,
auch wenn ich viele noch nie persönlich kennengelernt habe,
möchte ich euch nicht mehr missen.

Durch einige persönliche Schicksalsschläge
dieses Jahr, hatte ich nicht so viel Zeit
Euren Blog zu kommentieren,
habe hin und wieder mal vorbeigeschaut und
Eure Werke bewundert.

Im nächsten Jahr werde ich versuchen das sich das ein bisschen ändert,
versprechen kann ich es leider nicht.

Jetzt wünsche ich Euch noch schnell
einen Guten Rutsch ins neue Jahr.

Liebe Grüße
Eure Jenny

2 Kommentare:

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Liebe Jenny...

fürs Jahr 2016 wünsche ich dir alles Glück der Welt... Schicksalsschläge haben wir genug hinter uns... das neue Jahr soll Glück und Frieden bringen...

Guten Rutsch wünscht dir
Anja

Nate hat gesagt…

Liebe Jenny! Ich bin heuer auch wenig präsent im netz gewesen, das echte Leben is eben wichtiger... ich wünsche dir ein utes vor allem aber gesundes neues Lahr! glg NAte