Follower

Sonntag, 17. Januar 2016

Adressbücher

Guten Abend liebe Blogfreunde

Danke euch für die lieben Besuche und der  lieben Kommentare auf meinem Blog.
 Ich freu mich immer sehr darüber.
 
Ich hatte ein paar Anfragen für Adressbücher
und diese 4 habe ich jetzt gemacht.
 
 







 
Ich wünsche euch einen schönen Sonntagabend
und einen schönen Wochenanfang
Jenny

7 Kommentare:

h.freyer@yahoo.de hat gesagt…

wow, wieder mal ganz toll geworden, aber ist ja klar bei dir. Grüßle Hanne

Gruschloma hat gesagt…

Du machst einfach immer sooo schöne und tolle Sachen.
Schau sie mir immer gerne an.
Lieben Gruß Erika

Reni hat gesagt…

Die Adressbücher sind super geworden, liebe Jenny. Sehr geschmackvoll in wunderschönen Farben und mit dezenten aber attraktiven Dekos. Daumen hoch und dickes Kompliment dafür.
Lieben Gruß, Reni

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Wie schon bei Facebook geschrieben: ich bin total begeistert, liebevoll und aufwändig gemacht.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag,
lG Anja

Solange Barreto hat gesagt…

Amiga, muito obrigada pelo belíssimo cartão. Fiquei muito emocionada.
Sou imensamente grata por toda inspiração que aqui encontro.
Por isso hoje eu posso dizer, querida Jenny, Realmente "Quem encontra um Amigo encontra um Tesouro". E eu encontrei.

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Uiii, die sind dir aber super gelungen und sehen klasse aus.
Die kommen sicherlich super an

ganz lieben Gruß
Anja

Kartenstempeltina hat gesagt…

Die sind wunderschön geworden, ich liebe ja deine wunderschönen romantischen Stanzen die kommen so Super zur Geltung einfach traumhaft. Du wirst lachen gestern hatte ich wieder den wunderschönen Fächer von dir in der Hand, der ist so traumhaft schön, freue mich nich immer über dieses besondere Teil, viele liebe grüsse Bettina