Follower

Mittwoch, 10. Februar 2016

Babyalbum Nr. 3

Und jetzt eins für die Buben
es muß ja nicht immer Blau sein











Liebe Grüße
und einen schönen Abend
Jenny

4 Kommentare:

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Liebe Jenny, was Du da gestaltet hast, ist zum Verlieben schön!
Ich wünsche Dir einen schönen Abend,
lG Anja

Kartenstempeltina hat gesagt…

Auch dieses Babyalbum ist traumhaft schön, schaut Super aus, bin gespannt was du tolles als nächstes zeigst von deinen Babyalben bin ich total begeistert, liebe grüsse und ein wunderschönes Wochenende , Bettina

Reni hat gesagt…

Hallo liebe Jenny, endlich hatte ich wieder Zeit, Dich zu besuchen.
Es ist wie immer ein wunderschöner Guck-Besuch geworden. So traumhafte Werke sind Dir wieder gelungen. Deine Alben, sind jedes Mal wieder eine Augenweide. Auch die Konfikarte hat mir sehr gut gefallen. Allesamt wunderschöne Arbeiten von Dir.

Mit herzlichen Wochenendgrüßen, Reni

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Jenny,

deine Alben sind wunderschön geworden, die Empfänger können sich glücklich schätzen.

LG
Ulla