Follower

Mittwoch, 9. März 2016

Laptop

Guten Abend meine lieben Blog Freunde,
ich bedanke mich ganz herzlich für eure lieben Kommentare und Besuche auf meinem Blog. 

Heute kann ich was besonderes zeigen.
Habe für einen Geburtstag einen Laptop gebastelt.

Na ja, unbedingt noch einmal einen zu machen müßte nicht sein "lach"

So wie ich es mir vorgestellt habe, ging nicht so einfach,
weil ich unbedigt einen DVD Fach machen wollte, 
wo das Geburtstagsgeld versteckt werden müßte
und das sollte ziehmlich echt ausschauen.
 Nachdem der Laptop fertig war, war ich immer noch nicht
sehr zufrieden, erst nachdem ich die Tastatur nochmal 
ausgedruckt habe und die einzelne Tasten ausgeschnitten habe
und sie mit 3-D Padds aufgeklebt habe, sah das Gerät
schon besser aus. 
Und zum Schluß habe ich noch eine Tasche dazu gemacht.
Und jetzt das Ergebnis:








Liebe Grüße
und einen schönen Abend
wünscht euch 
Jenny

3 Kommentare:

Reni hat gesagt…

Liebe Jenny, ich bin hin und weg und total platt. Was für ein Werk, was für eine kniffelige Gestaltung .... Auf den Fotos sieht Dein Läppi täuschend echt aus. Boah, diese Arbei mit den Tasen: Respekt, Kompliment und noch einmal Respekt für diese Leistung.
Ich wäre schon gerne Mäuschen wenn die Karte überreicht wird.
Liebe Grüße zum Wochenende schickt Dir Reni.

Nate hat gesagt…

Oh wow Was für eine tolle ARbeit!! Soooo echt!!! Du bist genial!!!! Da kann man nur staunen! glg aus der kalten Steiermark Nate

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Das ist ja der Mega-Oberknaller! Absolut genial!
LG sigrid