Follower

Mittwoch, 24. August 2016

Gutschein Karte

Hallo liebe Blogfreunde,
eigentlich sollte es eine Koffer-Karte als Gutschein
für eine Reise nach Freiburg werden. Bei der Bildersuche bin ich 
reichlich fündig geworden und so ist es halt ein richtig dicker Koffer geworden.




















Liebe Grüße
Jenny

Kommentare:

Tina Bastel hat gesagt…

Dein Foto Koffer ist der Hammer, wunderschöne Bilder in einem tollen Outfit gefällt mir echt super deine Idee, liebe Grüße Bettina

Gertrude hat gesagt…

Oh, Jenny, das sieht ja cool aus, hast du super gemacht
glg Gertrude

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu liebe Jenny...
deine Kofferkarte ist ja wohl absolut ne wucht... die ist dir aber super gelungen.
Dickes Lob von meiner Seite.

Ich wünsche dir eine schönes sonniges Wochenende
LG Anja