Follower

Montag, 24. Oktober 2016

Babyalbum

Babyalbum in Rot / Weiß









Liebe Grüße
Jenny

4 Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Jemmy,

ganz toll ist dein Album geworden.

LG
Ulla

Petra hat gesagt…

Huhu Jenny Maus..
was soll ich sagen, das Album ist der absolute Wahnsinn, ich könnte deine Werke stundenlang bewundern.
Ganz großes Kino meine Liebe..
Ich drück dich ganz doll..
Liebe Grüße
Petra

Reni hat gesagt…

Hallo liebe Jenny, mich gibt es noch *äugleinknips*,
meine Güte, was gibt es seit meinem letzten Besuch bei Dir alles zu bewundern. Traumhafte Hochzeitskarten, stilvolle Trauerkarten und diese ganz entzückenden Werke (egal ob Karte oder Album) zur Geburt/Taufe.
Ich werde wiederkommen MÜSSEN, um all die schönen Sachen richtig bewundern zu können.
Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende, herzlichst Reni

Edilza Teixeira Scrap e Artes hat gesagt…

Oi Jenny

Está maravilhoso seu trabalho!!!

Beijos