Follower

Donnerstag, 10. November 2016

Geburtstagskarte

Eine Überraschungskarte
für eine liebe Verwandte.





Liebe Grüße
Jenny

4 Kommentare:

Solange Barreto hat gesagt…

Lindo cartão Jenny. Um beijo, fique com Deus.

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Jenny,

da wird sich aber jemand über diese tolle Karte sehr gefreut haben.

LG
Ulla

Reni hat gesagt…

Toll, liebe Jenny, wie Du das zauberhafte Mittelmotiv in das gesamte Kartendesign eingepaßt hast. Die ganze Karte ist so harmonisch geworden *schwärm*. Ja, da schließe ich mich an, die Empfängerin wird sehr begeistert sein!!!
Vielen, lieben Dank für Deinen Kommi auf meinem Blog. Meine Anerkennung für die liebes-intensive Aufgabe die Du übernommen hast. Euch beiden alles Liebe und Gute und beiden viel, viel Kraft.
Es drückt Dich: Reni

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Na die sieht aber super duper klasse aus... würde sagen - gelungen meine liebe

Drück dich lieb
Anja

PS: Habe jeden Adventssonntag ne Verlosung ...schau doch mal vorbei :-)