Follower

Dienstag, 3. Januar 2017

Gewonnen !!!

Das neue Jahr fängt super an!
Ich habe bei Anja
mitgemacht und gewonnen !!!

Da lacht mein Herz über so viele tolle Sachen,
angefangen von einer wunderschönen Winterkarte,
tolle Papierblöcke, einer Stanzschablone die ich mir schon gewünscht hatte,
Brads, wie passend auch noch in meinen Farben, 
Papierblümchen, Strassklebesteinchen,
2 tolle Schlüsselanhänger,
1 Block wodurch ich 12 komplette Karten machen kann. 
Und zu guter letzt was Süsses.

Liebe Anja, ich kann mich nur ganz, ganz herzlich bedanken
und dich aus der Ferne danz dolle drücken "Bussi"








Liebe Grüße
Jenny

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Oh, Jenny gratuliere dir ganz herzlich zu deinen Gewinn, das ist ja ein toller Start ins neue Jahr, so und jetzt drauf los
glg Gertrude

ellyscard creatief hat gesagt…

Super! Congratulations. Happy New Year.

Nate hat gesagt…

Ja so fängt das Jahr gut an!! Gratuliere!! ich freue mich schon auf Werke von dir mit dem Material!glg NAte

Tina Bastel hat gesagt…

Glückwünsche zu deinem tollen Gewinn, da kannst du ja voll ausgerüstet gleich ins neue Jahr starten, liebe Grüße Bettina

Petra hat gesagt…

Huhu Schnuggi
ich freu mich für dich, und auf das, was du daraus zauberst.
Ich wünsche Euch auch noch ein frohes und vor allem gesundes neues Jahr. Viele kreative Ideen und Zeit dafür..
Ganz liebe Grüße
Petra..(die Dich mal gerne wieder sehen würde
;-)...

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Hallo Jenny.. ich freu mich so sehr, wie du dich freust.... klasse, dass alles heile angekommen ist... und ich bin schon gespannt, was du alles damit zaubern wirst.

wünsche dir einen schönen Sonntag und morgen einen schönen Start in die neue Woche
Lieben Gruß von Anja