Follower

Sonntag, 17. Januar 2010

Album- Karte



Diese Karte als Fotoalbum bekommt meine Schwägerin zum Geburtstag. Sie wollte was handliches das auch in der Handtasche passt.
Und was macht man als gute Schwägerin, sie macht es halt und ich bin gespannt wie das Geschenk am 21. Januar ankommen wird.

5 Kommentare:

Gruschloma hat gesagt…

Liebe Jenny
einfach Wooowwww
die ist Dir super gut gelungen.
Lieben Gruß
Erika

Ingrid hat gesagt…

jenny die ist einfach der hammer
gefällt mir super.
lg
ingrid

Tueddi Sylvia hat gesagt…

na wenn die nicht gut ankommt :-)))
die sieht klasse aus ..
fantastische idee :-)
lieben gruß
Sylvia

Handmade by Nana hat gesagt…

Hallo Jenny hab deine Seite durch Zufall gefunden, find deine Werke klasse...wunder schön...

Würd dich gern Einladen schau mal:

http://de.groups.yahoo.com/group/KartenCoHobbystube/

Würd mich freuen wenn du kommst...ich werd jetzt weiter stöbern gehen bei dir und ab heute verfolge ich auch deinen Blog. LG NANA

Meisje hat gesagt…

Wow Jenny

Das ist auch eine ganz schöne Karte.
Ich habe sie schon im forum auch gesehen und war sofort begeistert davon.
Superklassegemacht

Viele liebe grüße Hanny