Follower

Dienstag, 26. Januar 2010

Der Postmann


Gestern habe ich meinen neusten Stempel von Whiff of Joy ausprobiert und diese Karte ist dann entstanden.

Kommentare:

Erika hat gesagt…

Oh ist die aber süss, eine ganz niedliche Karte. Der Stempel ist toll! Und coloriert hast du auch super!


Liebe Grüße
Erika

Gruschloma hat gesagt…

Deine Karte ist super geworden, ein ganz toller Stempel ist das. Und wie meine Namensvetterin schon schrieb, toll coloriert.
LG
Erika I

Gaby hat gesagt…

Ein schönes Kärtchen.
Ich finde die Idee mit der Briefmarke klasse.

Liebe Grüsse
Gaby

Meisje hat gesagt…

WOW Jenny

Ist die Karte toll.
Ein superschöne idee mit den Postmann.
Das ist eion klasse stempel
Und eine briefmarke hast du auch gleich dazu getan.
Superklasse gemacht.

Viele liebe grüße Hanny

Alma hat gesagt…

Hey. das ist ja ne super Idee mit der Briefmarke. Die passt auch farblich echt EINWANDFREI. Ganz großes Lob :-)
LG

Erika hat gesagt…

Hallo Jenny,

hier bin nochmal ich. Ich habe auf meinem Blog etwas für dich.

Liebe Grüße
Erika