Follower

Sonntag, 13. Juni 2010

Sonntagskarte

Was macht die Frau am Fussballsonntag??
 Sie bastelt Karten !!!
Heute habe ich Fadengrafik und Stempel kombiniert.
Der süße Henry von Whiff of Joy mußte es sein !!
Ich finde er macht sich gut mir der Stickerei, oder ???
Liebe Grüße
Jenny

Kommentare:

Fischlein hat gesagt…

Hallo Jenny,

die Karte ist sehr schön geworden...da werden wir die nächsten 4 Wochen noch mehr Karten produzieren ;-)

LG Sonja

Tueddi Sylvia hat gesagt…

..und wie schön sich das mit der stickerei macht :-) superschön deine karte jenny :-)))

Katrin hat gesagt…

Wow, das ist eine wundervolle Karte geworden. Die FG ist so toll!!! Auch das Motiv ist toll coloriert und passt klasse dazu! Ganz toll!
Liebe Grüße
Katrin

Erika hat gesagt…

Ui, die ist ja niedlich und so toll gestickt!
Das Mäuschen gefällt mir sehr gut!


Liebe Grüße Erika

Diamantin hat gesagt…

So ein süßes Mäuschen.

lg Anett

Gruschloma hat gesagt…

Liebe Jenny
Deine Karte ist wieder mal der Oberhammer. So was von schööööön. Und der Henry macht sich echt gut drauf.
LG
Erika

Nefer hat gesagt…

Wieder so eine schöne Karte. Es passt alles so toll zusammen und sieht so zart aus.

Danke für Deine lieben Kommentare und liebe Grüße, Nefer. :-)

Meisje hat gesagt…

Hallo Jennylein

Da bin ich doch fast vom stuhl gefallen von begeisterung.
WOW ist das eine klasse Karte.
Megasuper gemacht.

Liebe grüße Hanny

Doreen Becker hat gesagt…

..und was für schöne :-) !!!Hast auch nicht bei unseren Jungs Fussball geschaut?? lieben Dank auch für deine lieben Kommentare auf meinem Blog, freut mich sehr :-))
Lg von dori

Geli hat gesagt…

Wow jenny Toll die Karte. Na klar kenne ich dich noch. Immer wenn ich deine Lampe anschaue erinnere ich mich gerne.
lg geli