Follower

Mittwoch, 30. Juni 2010

Weinhäuser

Hi hi, was habt Ihr gedacht ? das ich Euch durch verschiedene Weinhäuser schleppe ?
Ne, ne, ich habe nur meine Aufträge fertig gemacht und wollte sie Euch zeigen.
Das sind Holzhäuschen aus Sperrholz,
und nach langer Zeit mal wieder mit Servietten bearbeitet.
Den Bestellern gefällen sie und  Euch ???

Auch in Rot und mit Dekotrauben

Liebe Grüße
Jenny


Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Boah, suuuuuper.
Deine Weinhäuser gefallen mir richtig gut. Das ist eine supertolle Geschenkidee.
Hast du das alles ausgesägt?
LG Babsi

JennyB. hat gesagt…

Danke Babsi.
Ich antworte dir mal hier:
ne leider habe ich sie nicht selber ausgesägt, die Zeit habe ich gar nicht dazu, ich habe die Häuser fertig gekauft und dann bearbeitet.

Liebe Grüße
Jenny

Meisje hat gesagt…

WOW Jenny.

Die sehen super aus, hast klasse gemacht.
Ich kann mir vorstelle das der besteller sie gut gefallen.
Superklasse.

liebe grüße Hanny

Erika hat gesagt…

Die Weinhäuser sind ja toll!

Schönes WE!


LG Erika

Uta H hat gesagt…

Liebe Jenny, die Weinhäuser sind klasse und passen sehr gut in mein Wohnzimmer. Auch meinem Mann hat das 2. Häuschen sehr gefallen. (Hat er ja auch selber bestellt) Das 1. war ja ein sehr schönes Geschenk für mich. Jetzt hat jeder sein eigenes "Haus" - mal rot, mal weiß! PRIMA gemacht! Vielen, vielen Dank! Bussi! Uta

Nefer hat gesagt…

Was für eine schöne Idee. Deine Weinhäuschen sehen toll aus.

Liebe Grüße, Nefer. :-)

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Das sieht ja gigantisch toll aus!Wunderschöne Dekoteile, die auch noch einen Zweck erfüllen!
Meine Frage nach dem Aussägen wurde auch schon beantwortet.
Wünsche Dir einen schönen Tag,
lG Anja

Andy hat gesagt…

Boh Jenny, super gemacht, ich finde beide Häuser ganz toll, mit Deko noch toller ... weitermachen! LG Andy

Swaantje hat gesagt…

Was für eine schöne Idee...
Bin begeistert von deinen Weinhäusern !!
Das ist eine total schöne Geschenkidee,Jenny..

Viele liebe Grüße
Swaani

Stempeltiger hat gesagt…

Bin gerade durch Zufall auf Deinen schönen Blog gestossen liebe Jenny.
Die Weinhäuser sind ja genial!
Wunderschöne Idee und so toll umgesetzt.
Liebe Grüße
Swantje