Follower

Dienstag, 27. Juli 2010

Eine neue Karte

Das würde ich auch am liebsten jetzt machen.
Auf einer Gartenbank entspannen und lesen,
aber leider regnet es schon seit Tagen ununterbrochen.
Wenn das so weitergeht brauche ich im Garten
keine Gartenschuhe sondern Schlauchboot !!!


Der Stempel ist von Whiff of Joy
das  Stempelkit  Fun in the Sun 
 
Liebe Grüße
Jenny

Kommentare:

Stine hat gesagt…

Hallo Jenny, die ist wunderschön Deine Karte. Ja wer würde das nicht am liebsten. Auf der Gartenbank sitzen?? Da wir ja nicht so weit weg voneinander wohnen, haben wir das gleiche Wetter wie bei Dir.

LG Stine

Gruschloma hat gesagt…

Hallo meine liebe Jenny
durfte sie ja schon in Natura betrachten, sie ist noch viel viel schöner. Aber solch schöne Dinge sind wir ja alle von Dir gewohnt.
Mach bitte so weiter. Lieben Gruß und ein Drückerle
Erika

Fischlein hat gesagt…

Hallo Jenny,

die ist sooo schön, durfte sie ja auch schon in natura betrachten..du hast ganz tolle Schätze gemacht

Tueddi Sylvia hat gesagt…

oooh jenny :-) ist die schööön ..
unglaublich wie schön motiv und farbe
zusammenpassen.:-)))
lieben gruß
Tueddi

Meisje hat gesagt…

Hallo Jenny.

Das ist ja wieder eine superschöne Karte,
Klasse sieht sie aus.
Den jede Karte von dir ist wirklich ein Unikat.

Viele liebe grüße Hanny

Karina hat gesagt…

Das ist ein sehr hübsches Kärtchen geworden, Jenny! Bei uns war heute auch nix mit auf Gartenbank hocken. Doch am Wochenende solls ja schon wieder besser werden.
Herzliche Grüsse von
Karina

JessicaLynn hat gesagt…

Great card, I really love the colors that you picked for it.

I currently have blog candy on my blog come and take a look!

Jessica Lynn
http://jessicalynnoriginal.blogspot.com/

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Hallo Jenny,
vielen Dank für deinen netten Kommentar zu meiner Sweet-Peat-Stamp-Karte.
Ich kann das Komplement nur zurückgeben, wow deine Karten sind wundervoll. Klasse!
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter