Follower

Dienstag, 7. September 2010

Jennys - Geburtstags - Candy

Hallo Ihr Lieben,
mein Blog hatte dieses Jahr den 2. Geburtstag und ich feiere in zwei Tagen meinen Schnapszahlgeburstag.
Da ich mich über jeden Besucher freue, dachte ich, das wäre eine gute Gelegenheit mich bei allen treuen Lesern und für die vielen lieben Kommentaren zu bedanken.
Deshalb habe ich ein kleines Candy zusammengestellt.
Wie alt ich werde???
Das müsst Ihr selber ausrechnen :
Es fehlen 15 Verfolger bis zu meiner Geburtstagszahl "schmunzel"
Meint Ihr das ist zu schaffen ???
Und was Ihr tun müsst um teilzunehmen :
1. Bitte hinterlasst einen Kommentar unter diesem Post.
2. Erwähnt das Candy auf Eurem Blog indem Ihr es auf Eurer Sidebar verlinkt.
3. Ihr könnt Euch als Verfolger bei mir eintragen, was mich sehr freuen würde, ist aber kein muss !
Das Candy wird bis zum 25.09. laufen - danach werde ich verlosen und gebe den Gewinner oder die Gewinnerin hier bekannt.
Nun wünsche ich Euch viel Glück !
Liebe Grüße
Jenny

Kommentare:

Ingrid hat gesagt…

hallo jenny, das war aber jetzt schwer zu erraten *kicher*
natürlich bin ich dabei und verlinke dich sofort.
liebe grüße
ingrid

Stine hat gesagt…

Huhu Jenny, ja das ist ja wirklich nicht schwer zu eraten. Da bin ich doch gerne dabei. Hab dich in der Slidebar verlinkt. Verfolger bin ich ja schon lange.

Liebe Grüße Stine

Meisje hat gesagt…

Hallo Jennylein, ich mache auch mit
Und dein alter weiß ich auch hi hi hi hi hi.

liebe grüße Hanny

Petra hat gesagt…

Huhu Jenny
das ist ja nicht allzu schwer zu erraten... Bei dem tollen Candy muß ich doch gleich auch mein Glück versuchen. Allerdings verlinke ich Dich im Post. Fürs verlinken in der Sidebar bin ich zu "blond". Verfolger bin ich ohnehin schon.
Liebe Grüße Petra

Gaby hat gesagt…

Hallo Jenny,

deine "Schnapszahl" hab ich erraten, obwohl du eher wie 44 aussiehst.
Leser bin ich ja eh schon und jetzt geh ich dich schnell verlinken.

Ein tolles Candy. Vielen Dank für die Chance mitzumachen.

Liebe Grüße
Gaby

PureGold hat gesagt…

Oh wahnsinn, ein super Candy.
Dein Blog ist klasse.
Lieben Gruß
Rebecca

HThuebi hat gesagt…

hey jenny,
ist auch eine sehr nette idee
werde zwar nicht teilnehmen aber ich wünsch allen andern viel erfolg :)

bis morgen :D

may-chu hat gesagt…

Hi Jenny, May from Israel here.
hope you don't mind international shipping :)
so, yeah, nice to meet you, great blog and congrats!
I placed it on my sidebar:
http://www.tapuz.co.il/blog/userblog.asp?foldername=maychu
thanks!

Ukka hat gesagt…

What a yummy candy!!! I have popped you in my sidebar in my log http://pishitejulie.blogspot.com/!! Oh fingers and toes and everything else crossed!!
And i follow!
Thanks for the chance to win!

Birgit hat gesagt…

Alles Liebe zum Geburtstag -- und danke für die Chance einen so tollen Preis zu gewinnen! :)

-- Birgit

Simi hat gesagt…

Hi Jenny, dann erstmal "Happy Birthday" :) und dann danke für die Chance das tolle Candy zu gewinnen. Hab dich bereits verlinkt und da mir dein Blog gut gefällt auch gleich als Leser eingetragen...

An dem Tag wo dein Candy ausgelost wird heirate ich und danach sind wir 1 Wocher im Urlaub, also fall ich wirklich das Glück haben sollte das Candy zu gewinnen kann ich mich erst nach unserem Urlaub melden ;)

Also dann, ein schönes Wochenende
Simi

Fimola hat gesagt…

Hallo Jenny, vielen Dank das du bei meinem Candy mitmachst.
Dein Candy ist eine Wucht, da würde ich doch gerne meine Glück versuchen.

Liebe Grüße!

Fimola

Elaine Maffessoni Machado hat gesagt…

Jenny, thanks for the visit!!! I really loved your blog, and I´m going to add your link at my blog! Congratulations for de comemoration in your blog!!! I´m foolowing you, by now! Kisses!

Judith Veldhuizen hat gesagt…

Wow! Great candy! Thanks for the chance to win!

Greetings, Judith
http://artdogz.blogspot.com

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Oh, was was für ein tolles Candy und ... nachträglich alles Gute zum Geburtstag !!!

Ich lese auf deinen Block schon eine Weile mit, ein Besuch hier ist es immer wert, denn du machst so schöne Sachen.

Danke für die Möglichkeit, dieses fantastische Candy zu gewinnen, ich hab es in der Sidebar verlinkt.

Liebe Grüße
Stefanie

Tueddi Sylvia hat gesagt…

nocheinmal herzlichen glückwunsch zum geburtstag jennylein :-)
ich bin natürlich auch dabei :-)))
lg Tueddi

susanne hat gesagt…

hab dich auch bei mir verlinkt und würd gern in den lostopf mitreinhüpfen ;)
gruss
su

Lilli hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an dich und deinen Blog natürlich ;)
Ich mache hier sehr gerne mit, tolles Candy. Hab dich bereits verlinkt und mich als Verfolger eingetragen.
LG, Lilli

Tatjana hat gesagt…

Glückwunsch auch von mir :))
Und ich möchte auch mein Glück versuchen.

Grüße Tatjana.

rinat hat gesagt…

fabulous candy, thanks for the chance to win. I'm already a follower and will link and post on my blog
Hugs
rinat♥

Wilma und Silvia hat gesagt…

Okay zweiter Versuch:
Herzlichen Glückwunsch und danke für die Chance.

LG Wilma und Silvia

sequin hat gesagt…

Thanks for the chance! Your wonderful candy! I hope to get lucky!
Link posted on the sidebar http://fantasy-of-sequins.blogspot.com/

Princess hat gesagt…

Hallo,
danke für die liebe chance sowas schönes zu gewinnen. Ich bin zwar noch keine regelmäßige Leserin deines Blogs, aber was noch nicht ist kann ja noch werden ne? Was ich bis jetzt gesehen habe spricht mich auf jedenfall an.

LG Princess

Tina hat gesagt…

Hallo Jenny,
erst mal herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag.
Ein wunderschönes Candy hast Du zusammengestellt. Danke für die Chance es zu gewinnen. Ich habe es verlinkt und mich als Verfolger eingetragen.
Was ich auf Deinem Blog sehen kann gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Tina

TanySol hat gesagt…

Hi Jenny!
Thanks for the chance to win this awesome candy!!!
I would like to be the lucky winner :)
Linked candy on my blog and I'm your follower.
Thanks!

http://karysoltany.blogspot.com/

Doris P. hat gesagt…

Hallo Jenny!
Zu allen Geburtstagen wünsch ich dir alles Gute!!! Das ist so ein super Candy, da möcht ich auch mein Glück versuchen!!!
LG Doris

Carola/Schokofee hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu solch einem tollen Blog!!!!

Liebe Grüße
Carola

WaldfrauAlexa hat gesagt…

da kann ich mich nur anschließen, sehr schöner Blog !!!

jadomi hat gesagt…

hallo jenny,

da kann ich auch nur sagen happy birthday für dich nachträglich und für deinen blog.
das ist ein tolles geburtstags candy,du hast super sachen ausgesucht.

lg jadomi (michaela)

Sonnenblume und Mausel hat gesagt…

Alles gute nachträglich für dich und deinen Blog :) Dein Candy ist wirklich ein Traum. Da muss ich mich doch auch gleich eintragen :)
Liebe Grüße, mausel

Kiwiyvi hat gesagt…

Alles Liebe nachträglich und weiterhin alles Gute.

Verlinkt habe ich Dich und Verfolger bin ich jetzt auch.

LG Kiwi

Rosa-kreattiva hat gesagt…

Thanks for a chance to win your yummy blog candy!
sorry for my english spero di vincere un saluto dall'Italia bye bye rosa
public slidebar on http://blogcandymania.blogspot.com/
Hugs, rosa
i am new follower
goccedioceano2000(at)libero(dot)it
blog creative: http://kreattiva.blogspot.com/

Diamantin hat gesagt…

Danke für die Chance auf Dein tolles Candy.
Ich hab Dich in meiner Sidebar verlinkt.
Verfolgt wirst Du schon. :-)

Liebe Grüße Anett

monica hat gesagt…

grazie per questa possibilita e tanti auguri......scrivo dall'italia...

Dörte hat gesagt…

In den Lostopf möchte ich auch gern hüpfen bei so einem tollen Candy.
Alles Gute nachträglich zum Schnapszahlengeburtstag.
LG Dörte

Heike hat gesagt…

Alles Gute zum Bloggeburtstag. Ich möchte auch gerne mein Glück probieren,danke für die tolle Chance. Habe dich in meine Sidebar verlinkt.

Lg.Heike

Regina hat gesagt…

zuerst gratuliere ich dir noch nachträglich ganz herzlich zum Geburtstag!
♥- lichen Dank für das Candy und ich werde es gleich in meiner Sidebar verlinken.

Regina

dosguappas hat gesagt…

Wie klasse!
Ich würde gern auch noch mitmachen!

Sabine
dosguappas@arcor.de

Ewik21 hat gesagt…

Happy birthday!!!! What a yummy candy!!! I have popped you in my sidebar in my blog. Hugs from Poland Ewa

Nate hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Jenny! Ich probier mal mein Glück! Lg nate aus der Steiermark

Larisa hat gesagt…

Hello !!
I hope I can take part in this candy? I became a follower already.
Many thanks for the chance to win this nice candy. I linked it on sidebar
http://larisa-raznosti.blogspot.com/

Many hugs from Larisa