Follower

Montag, 20. September 2010

Zwei schlichte Karten mit Spellbinders

Endlich konnte ich meine neuen Spellbinders ausprobieren.
Nach diesem Video habe ich diese Karten gemacht.
Ich war begeistert wie einfach das geht.
Die Karten sind in zarten Farben gehalten.




Ich wünsche Euch einen schönen Wochenanfang
Liebe Grüße
Jenny

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Hallo Jenny,
ich habe mir das Video grad mal sofort angeguckt. Eine tolle Sache mit den Spellbinders. Die Schablone ist aber auch wirklich toll.
Beide Karten gefallen mir ausgesprochen gut.
LG Babsi

Tueddi Sylvia hat gesagt…

was für schöne karten :-)
die sehen echt himmlisch aus :-)
lg Tueddi

Ingrid hat gesagt…

ich bin total begeistert von deinen karten und den neuen spellbinders. einfach super
lg
ingrid

jannaina melo hat gesagt…

adorei a visita. Seus trabalhos são lindos, já sou sua seguidora. beijos.

Diamantin hat gesagt…

BOAH wie schön. Das ist eine tolle Schablone.

Lg Anett

mamajudo hat gesagt…

Very nice card!
Kisses,
mamajudo

Meisje hat gesagt…

Hallo Jennylein

Die karten sehen ja klasse aus.
Ich bin total begeistert.

Viele liebe grüße Hanny

Petra hat gesagt…

Beide Karten sind wunderschön und ich beneide Dich um die neuen Spellis. Die stehen bei mir auch schon auf der "Liste".... Werde mir gleich mal das Video anschauen...
LG Petra

Nefer hat gesagt…

Schlicht, aber wirkungsvoll... Nee, eigentlich finde ich sie gar nicht so schlicht. Die sehen toll aus und machen echt was her.

Liebe Grüße, Nefer. :-)

Fischlein hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön. Über die Anleitung bin ich auch schon gestolpert. Vellum habe ich zu Hause und werde es demnächst mal versuchen .

LG Sonja

Marcela Auxiliadora hat gesagt…

Your cards are very beautiful, Jenny! Congratulations!
Big hug.

Fimola hat gesagt…

was für süße Karten so zart und fein, toll.

Liebe Grüße!

Fimola

Sue W hat gesagt…

Hi Jenny,

Thanks for your visit to my blog and thanks for posting my candy! I;ve added your blog address to the candy listing. Good luck!

Erly Nóbrega hat gesagt…

Hello Jenny! Thank you for visiting my blog! I was very happy with a direct view of germany! Your designs are wonderful. kisses

Caroline Moreno hat gesagt…

Queridaaaa!!
Pra mim foi uma honraaaa ter um carinho seu em minha fotinhas aiiii! Obrigadaaa, obrigada mesmo!
Kisses and kisses Thanks!
I love my friends! S2