Follower

Samstag, 4. Dezember 2010

Weihnachtsbäckerei

So jetzt habe ich auch angefangen mit
der Weihnachtsbäckerei.
Ich bin dieses Jahr ein bißchen spät dran
weil wir doch verreist waren.
Das sind die ersten Plätzchen die fertig sind,
die anderen noch in Arbeit.







Liebe Grüße
Jenny

Kommentare:

Ingrid hat gesagt…

mmmmmhhhhh ich kann es bis hierher riechen so gut duftet es *lach*
liebe grüsse
ingrid

Petra hat gesagt…

Du warst ja mega fleißig. Mmmmmh, die sehen alle so richtig zum anbeißen aus.... Ich bin bis jetzt auch noch nicht zum backen gekommen, will mich aber nächste Woche darauf stürzen.
Wünsche Dir auch einen schönen 2. Advent und nette Grüße
Petra

Gaby hat gesagt…

Wow Jenny.....die sehen ja aus wie gemalt. Wunderschön. Und schmecken bestimmt auch super lecker.

Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent.

Liebe Grüße
Gaby

Karin M. hat gesagt…

Du warst ja sowas von fleißig, und dann meinst du , es wäre erst der Anfang....ich kann sie auch bis hierher riechen, die Plätzchen sehen sehr lecker aus...
LG:Karin

Solange Barreto. (Lange) hat gesagt…

Que apetitoso !!!
Lindos !!!
Posso até sentir um cheirinho, deve está uma delícia.
Um beijo, fique com Deus, feliz semana.

Gruschloma hat gesagt…

Da bekommt man doch gleich Appetit bei diesem Anblick.Wie gut muss es da in Deiner Wohnung gerochen haben. Dir und Ewald einen schönen 2. Advent.
Lieben Gruß
Erika

Elborgi hat gesagt…

boh sind die lecker!

So was gelingt mir nie- meine waren immer krumm + verbrant- nun backe ich keine mehr
Ich wünsche Dir einen schönen 2. Advent
Elma

Ulla hat gesagt…

mmmhhh, mir läuft das Wasser im Mund zusammen, wenn ich Deine tolle Plätzchenkollektion betrachte.
Einen schönen Advent wünsche ich Dir
LG Ulla

Meisje hat gesagt…

Wow Jennylein

Das sieht ja megalekker aus.
Aber so viele kannst du und Ewald gar nicht essen.
Aber du kennst ja meine adresse, die Post und Hermes fahren ja noch bis Heiligeabend. lach lach lach

Viele liebe grüße Hanny

Barbara hat gesagt…

Hallo Jenny,
vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
Auch freut es mich sooooo viele leckere Plätzchen bewundern zu dürfen. Die sehen ja soooo lecker aus. Du hast sie perfekt hinbekommen.
LG Babsi

Diamantin hat gesagt…

Lecker, lecker, lecker. Ich mops mir von jedem eins. *mhhhmmm*

Lg Anett

designbygutschi hat gesagt…

Oh lecker, die schauen alle sehr apetitlich aus. Ich wünsche dir einen schönen 3. Advent.
Jutta

Ana Cristina Caldatto hat gesagt…

hummm delicioso!

Kim Piggott hat gesagt…

Oh my these look utter delicious!
I am starving now!
hugs
kim x