Follower

Dienstag, 14. Dezember 2010

Weihnachtsplätzchen Teil 2

Also wenn ich so richtig in Fahrt bin
kann ich nicht aufhören zu backen "grins"
Es gibt aber auch sooooo viele leckere Rezepte.
Hier kommen die neuesten:

Cantuccini


Cranberry - Kugeln
Fruchtige - Schokoberge
Gefüllte Walnussplätzchen
Gefüllte Waffeln
Haselnuss - Makronen

Zimtplätzchen
Mürbe - Plätzchen
Kokos - Makronen
Mandel - Spitzbuben
Marzipan - Mandel - Hörnchen
Walnuss - Makronen
Zimt - Plätzchen


Liebe Grüße
Jenny

Kommentare:

Stine hat gesagt…

Wow Jenny... so viele und alle sehen soooooooooo lecker aus. Yummy Yummy
Jetzt weiß ich warum man im Forum so wenig von Dir liest.
Ich hatte dieses Jahr irgendwie gar keine Zeit und Lust zum Backen, nicht mal die Kinder wollten was machen.

LG STine

Karin M. hat gesagt…

Das ist ja der Wahnsinn, du lieber Himmel, und alle sehen sooooo lecker aus, ich rieche deine Plätzchen bis hier her... mir geht es so wie Stine, aber irgendwie reichen deine vielleicht für uns alle.....
LG:Karin

Elborgi hat gesagt…

Jenny - hast du die alle selber gebacken? boh------ pass auf das ich keine mopsen komme!!!!! Die sehen so lecker asu
LG
Elma

Ingrid hat gesagt…

jenny du bist spitze schon wieder so viele verschiede plätzchen und so schön gemacht. sind sicher auch super lecker.
lg
ingrid

Ageeth Holster hat gesagt…

Wauw Jenny!! solche leckere Sachen hast du gebacken!
Liebe Gruessen von Ageeth x

Meisje hat gesagt…

Jennylein mir läuft das wasser in munde zusammen.
Wow was sehen die lecker aus.
Aber ich bewundere dich, du bist ein richtige Backmeisterin.
Aber habe dich ja schon mal gesagt, wenn du sie nicht alle brauchst ,du hast ja meine adresse lach lach lach.

Viele liebe grüße Hanny

patty hat gesagt…

öhm, wer ßt die denn alle, könnt ihr 2 unmöglich alleine schaffen, wann soll ich vorbeikommen, grins????
die sehen alle so lecker au und ich kann doch nicht mehr alleine backen wegen des stehens...menno, warum wohnst du so weit weg???
knuddels, patty

sanny hat gesagt…

was für berge---kommen bei euch über weihnachten ganz viele marsmännchen zu besuch? das sind ja viele...und eins sieht leckerer als das andere aus...
*Fleisspreis verleih*
lg
sanny

Petra hat gesagt…

Das ist ja der Wahnsinn.... die sehen echt aus wie gekauft.... toll.
Knuddel Petra

Kitty hat gesagt…

Huhu Jenny,

es ist ja Wahnsinn, was du alles gebacken hast! Wer ißt das alles? (lach) Aber die sehen ja aus wie vom Profi! Ganz toll!

Lieben Gruß
Kitty