Follower

Freitag, 7. Januar 2011

Box in Blau

Egentlich hätte ich Euch mal zuerst fragen sollen
ob Ihr überhaupt noch Boxen von mir sehen wollt,
nicht das ich Euch langweile!
Diese Box mit Henkel ist eine fertige die ich nur
aufgehüpscht habe.
Aber irgendwie bin ich nicht so ganz zufrieden
habe das Gefühl das etwas fehlt....
Für Anregungen und Eure Meinungen bin ich 
immer zu haben.
So und nun jetzt der Box :





Liebe Grüße
Jenny

Kommentare:

Fischlein hat gesagt…

Hallo Jenny,

immer her damit, schließlich sind wir ja auch Boxen-Luder ;-) Die ist sooo schön geworden. Ich liebe ja das Papier, so schön zeitlos und für alle Zwecke herzunehmen.

LG sonja

Elborgi hat gesagt…

boh was ist die schön!!!!!!
LG
Elma

Tueddi Sylvia hat gesagt…

jenny :-)untersteh dich aufzuhören mit boxen *droh* die sind immer so schön :-))) an dieser fehlt garnix. ich find sie einfach klasse .
liebe grüße
Tueddi

Sissi4477 hat gesagt…

Die Box ist ein absoluter Traum! Phantastisch!

LG Sebrina

Gruschloma hat gesagt…

Da hast Du wieder ein wunderschönes Werk vollbracht. Ein Traum Deine Box. Bitte nicht aufhören.
Lieben Gruß
Erika

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Das ist doch ein richtiges Schmuckstück geworden. Da kannst Du noch jede Menge machen, wenns Dir Spaß macht!
LG Anja

Diamantin hat gesagt…

Die Box ist wunderschön, Jenny.
Der Frauenkopf gefällt mir besonders.

Lg Anett

Solange Barreto. (Lange) hat gesagt…

Oi Jenny !!!
Maravilhosa sua caixa, belíssima.
Um beijo, fique com DEUS.
Adoro seus trabalhos, lindos.

Stine hat gesagt…

Mach ruhig weiter....
eine traumhaftschöne Box... einfach toll!
LG Stine

Ingrid hat gesagt…

weitermachen jenny, superschön deine box. das papier kommt mir ja sehr bekannt vor. *grins*
lg
ingrid

Karin M. hat gesagt…

was soll denn an der Box fehlen?!!!
sie ist wunderschön...ein Traum in Blau....der Deckel alleine haut alles raus, selbst wenn die Seiten farblos wären...
LG:Karin

Meisje hat gesagt…

Klasse Jennylein

Da hast du wieder eine tolle Box gemacht.
Ich bin begeistert wie schön die sind.
Superklasse gemacht.

Viele liebe grüße Hanny

Ulla hat gesagt…

liebe Jenny,

bitte zeig weiter Deine Boxen, die mir alle sehr gut gefallen.

Herzliche Grüße
Ulla

Tueddi Sylvia hat gesagt…

*nochmal um die ecke geflitzt kommt*
hab was für dich jenny :-)
http://tueddiskreativkiste.blogspot.com/2011/01/award.html

Nefer hat gesagt…

Von Deinen schönen Boxen kann man doch nie genug sehen, also immer her damit. Auch diese hier ist wieder toll.

Liebe Grüße, Nefer. :o)