Follower

Sonntag, 27. Februar 2011

Schmuckschränckchen

Wieder mal eine Gemeinschaftsarbeit von meinem Mann und mir.
Er hat es nach meiner Zeichnung gesägt und geleimt.
Den Rest mit den Griffen und Deko habe ich gemacht.
Liebe Grüße
Jenny

Kommentare:

Meisje hat gesagt…

Wow Jennylein

Da habe ich ja schon wieder was bei dir entdeckt.
Und das sieht ja superschön aus.
WOW Habt ihr beide wieder ein klasse arbeit geleistet.
Jenny und Ewald das habt ihr wirklich super gemacht.
Ein dickes kompliment von mir, ihr beide mußt noch viel mehr teamarbeit machen.

Ganz viele liebe grüße Hanny

Petra hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Arbeit. Toll dekoriert, so romantisch und auch ein großes Lob für Deinen lieben Mann. Da kann man Dich ja beneiden...
LG Petra

Elborgi hat gesagt…

wow- das ist ja ein Schmu8ckstück! Tolle Arbeit
LG
Elma

Gaby hat gesagt…

Wunderbar romantisch. Da habt ihr tolle Teamarbeit geleistet. Kompliment auch an deine bessere Hälfte.
Mir haben es vor allem die schönen Griffe und die Idee mit den Haken seitlich angetan.

Schönen Sonntagabend und liebe Grüße
Gaby

Ingrid hat gesagt…

ein traum jenny, komplimente auch an ewald. das ganze auch noch in meine lieblingsfolie, super.
lg
ingrid

Stine hat gesagt…

Wow Jenny, ich bin platt.
Was für eine traumhaftschöne SChmuckkiste. Kein Wunder liest man nichts mehr von dir im Treff.
LG Stine

Fischlein hat gesagt…

wow ist das klasse, tolle gemeinschaftsarbeit...da weiß ich ja wo ich hin muß, wenn ich was brauche...hätte meinen Keller noch als Workshopraum zum herrichten ;-)

LG Sonja

sanny hat gesagt…

wow, das ist ein richtiges "Schmuckstück" geworden. Ganz klasse Arbeit und wunderschön anzusehen.
LG
sanny

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

WOW ich fall in Ohmacht *plumps*Das ist ja ein echtes Sahneschnittchen, traumhaft schon gestaltet in Design und Farbe.
Schönen Tag wünsch ich Dir und lG Anja

Tueddi Sylvia hat gesagt…

jennylein ..das ist einfach traumhaft. unglaublich schön in jeder einzelheit :-) gib ein teil des kompliments weiter an deinen schatz :-)
liebe grüße und ein schönes wochenende
Tueddi

Nefer hat gesagt…

Tolle Gestaltung und sooo praktisch. Da habt Ihr Beide was tolles gezaubert.

Liebe Wochenendgrüße, Nefer. :-))

patty hat gesagt…

ein traum von einem schränkchen!!!
ist wieder alles i.o. bei dir? ich sehe und höre so selten was???
alles lieb, patty

Solange Barreto. (Lange) hat gesagt…

Belíssimo Jenny, fiquei encantada com tanta beleza, absolutamente lindo.
Um beijo, feliz semana, Deus abençõe sua família.

Gruschloma hat gesagt…

Leider komme ich erst jetzt dazu wieder Eure und Deine Werke ánzusehen. Das Kästchen ist der absolute Traum geworden.
Klasse gemacht von Euch Beiden.
Lieben Gruß
Erika