Follower

Samstag, 19. März 2011

FG und 3 D

Ich habe mal wieder gestickt, hatte einfach mal Lust dazu.
Die Stickvorlagen sind aus den Büchern von Hobbydol
und von Ann's Paper Art.
Liebe Grüße
Jenny

Kommentare:

Karin M. hat gesagt…

Wow...Jenny, die Karten sind traumhaft schööööön....der absolute Hammer...bin einfach begeistert...eine Karte ist schöner als die andere...FG und Motive toll..
LG: Karin

Elborgi hat gesagt…

ich bin begeistert! so schöne Karten
LG
Elma

Ingrid hat gesagt…

wunderschöne karten die begeistern mich immer wieder.
immer perfekt gearbeitet.
lg
ingrid

Barbara hat gesagt…

Cool,
so viele tolle Karten. Wunderschön.
Die Schmettelinge sind Stanzen von Creatables.
Ich wünsche dir auch ein schönes WE.
LG Babsi

Meisje hat gesagt…

WOW Jennylein

Das sind wieder super schöne Karten.
Ich bewundere immer sehr gerne deine Karten, weil sie immer so mit liebe gemacht sind.

Viele liebe grüße Hanny

Gruschloma hat gesagt…

Na mein Mädel - da warst aber mächtig fleissig. Und wieder sooooo schöne Karten - einfach ein Traum.
Lieben Gruß
Erika

Solange Barreto. (Lange) hat gesagt…

Belíssimo trabalho, efeito maravilhoso.
Um beijo, feliz fim de semana, fique com DEUS.

Gaby hat gesagt…

Wow Jenny, warst du fleissig. *fleissbienchenreich*

Schönen Sonntag und liebe Grüße
Gaby

Tueddi Sylvia hat gesagt…

ach jennylein :-)
ich liebe deine wunderschönen sticheleien :-)die karten die damit entstehen sind immer was ganz besonderes :-)))
liebe grüße
Tueddi