Follower

Mittwoch, 6. April 2011

Teelichthalter in blau

Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe ich gehe Euch nicht auf die Nerven
mit meinen Teelichthaltern?
Die Pappebastelsucht ist Momentan zu groß "grins"
Diesesmal ist es ein Set in Blau.
Liebe Grüße
Jenny

Kommentare:

Karin M. hat gesagt…

Deine Teelichthalter sind immer wieder sehr schön....
LG: Karin

Fischlein hat gesagt…

Hallo Jenny,

du gehst uns nicht auf die Nerven damit, deine Werke sind immer wieder schön anzuschauen und Kerzenständer kann man nie genug haben.

LG Sonja

Gaby hat gesagt…

Ja, ich sehe mir deine Sachen auch immer sehr gerne an.
Auch diese Teelichthalter sind dir wunderbar gelungen.

Liebe Grüße
Gaby

Elborgi hat gesagt…

wow- die sehen ja super aus!
LG
Elma

Stine hat gesagt…

Hallo Jenny,

Du gehst uns nicht auf die Nerven... ich kann gar nicht genug bekommen von Deinen tollen Teelichthalter. Einfach traumhaft schön.... ich will gerne mehr sehen.

LG Stine

Sandra *Jill* hat gesagt…

Liebe Jenny,

da hast du ja wieder wunderbares erschaffen.
Klasse sehen deine Teelicht.Halter aus

Lieben Gruß Sandra

Tueddi Sylvia hat gesagt…

jennylein .. du gehst uns doch nicht auf die nerven ... ich finds immer wieder fantastisch was du aus graupappe zauberst und die blauen kerzenständer sind wieder traumhaft schön :-)
liebe grüße und ein schönes wochenende
Tueddi