Follower

Dienstag, 31. Mai 2011

Hochzeitseinladung Großauftrag

So,  es ist vollbracht und der Auftrag von 100 Karten  ist fertig geworden!!
Von so vielen Musterkarten die ich gemacht habe,
hat sich das Brautpaar für diese Einladungskarten entschieden.

Es war eine Mordsarbeit so viele Bilder auszuschneiden
und so viele Herzbordüren auszustanzen,
aber am meisten freut es mich das es dem Brautpaar gefällt.




Liebe Grüße
Jenny

Kommentare:

Meisje hat gesagt…

Wow Jennylein

Das sind ja super schöne Einladungen.
Aber ich kann mir vorstelle das 100 Einladungen sehr viel Arbeit ist.
Das hast du aber wieder super gemacht.
Es ist ein sehr schöne elegante Karte.

Viele liebe grüße Hanny

Gruschloma hat gesagt…

Boahh die Einladungen sind ja super geworden. Deine armen Fingerchen tun Dir bestimmt noch weh. Kann mir vorstellen, dass sich das Brautpaar gefreut hat.
Lieben Gruß
Erika

Elborgi hat gesagt…

schöne Karten------ freu dich das mein Deine Karten so schätzt das Du so Aufträge bekommst!
LG
Elma

Petra hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte, aber das ist ja der helle Wahnsinn, das gleich in hundertfacher Ausführung zu machen....alle Achtung.
LG Petra

Tueddi Sylvia hat gesagt…

boa jenny :-) die karte find ich sehr schön und die anderen 99 auch *grien* eine wahnsinns arbeit
liebe grüße und ein schönes wochenende
Tueddi