Follower

Donnerstag, 26. Mai 2011

neuer Sekretär

Zwischen den vielen Kartenaufträgen
mußte ich mal was anderes machen.
Der neue Sekretär ist größer als der erste
den ich gemacht habe und hat sogar eine Schublade.
"Zwinker zu Tueddi, Ingrid und Erika,
wäre das nicht eine neue Urlaubsbastelei ?" gg"

Die Papiere habe ich von der Stemplemesse-Süd.
 







Liebe Grüße
Jenny

Kommentare:

Gudruns Bastelecke hat gesagt…

Hallo Jenny, dein Sekretär ist wunderschön

Stine hat gesagt…

Ich bin begeistert........ ich glaube ich komm zu dir in die *graupappelehre*... wenn Du mal Luft hast.
LG Stine

Ingrid hat gesagt…

hallo jenny,
weisst du eigentlich wie gemein das ist? solche sachen vorzugeben und dann erwarten dass wir das in graupappe nacharbeiten. aber eine herausforderung ist es auf alle fälle.
mal sehen wann ich wieder einmal die zeit dazu habe. *grins*
lg
ingrid

Barbara hat gesagt…

Boah, Hammer! Das ist ein absolutes Meisterwerk.
LG Babsi

Tueddi Sylvia hat gesagt…

du hast schon gelernt in unseren dimensionen zu denken *guffel*
das war bestimmt gedankenübertragung *lach*
aber absolut genial ist die geworden jenny.und du kannst drauf wetten das bald "sekretär mit schublade nachwuchs " kommt *gg*
liebe grüße
Tueddi

Gaby hat gesagt…

Wunderschön Jenny. Großes Kompliment!

Meisje hat gesagt…

Hallo Jennylein

Dein Sekretär sieht spitze aus.
Ich bin super begeistert.
Klasse gemacht.

Viele liebe grüße Hanny

Gruschloma hat gesagt…

Nachdem ja meine beiden anderen "Mitbeteiligten" Damen schon geschrieben haben ist doch die Herausforderung angenommen. Du bist ja soooo gut zu uns -lach-
Dein Werk ist der absolute Traum geworden.
Danke Dir für Deine Bilder.
Lieben Gruß Erika