Follower

Dienstag, 28. Juni 2011

Geburtstagskärtchen

Da die Karte schon angekommen ist
kann ich sie jetzt zeigen.




Liebe Grüße
Jenny

6 Kommentare:

Gruschloma hat gesagt…

Und sie gehört mir - hab ich zu der wunderschönen Box bekommen. Vielen lieben Dank nochmals Dir liebe Jenny.
Lieben Gruß
Erika

Tueddi Sylvia hat gesagt…

eine wahnsinns karte jenny . die form is ja schon genial .. die deko herrlich schön :-)))
liebe grüße
Tueddi

Anonym hat gesagt…

die ist ja ganz süß
LG
Elma

Meisje hat gesagt…

Wow Jennylein

Da hast du die Erika aber eine tolle Karte gemacht.
Die sieht ja super klasse aus.

Viele liebe grüße Hanny

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Jenny,
das ist ja eine traumhafte Karte. Mir gefällt sie super gut. Wunderbare Farbzusammenstellung und Gestaltung.
Ganz liebe Grüße
Tina

Helga hat gesagt…

Oh ! Ist die Karte schön geworden und dieses zarte Elfchen hast Du so wunderbar in Szene gesetzt!
Alles liebe
Helga