Follower

Mittwoch, 17. August 2011

Teelicht - Stövchen

Mein allererstes Teelicht -  Stövchen .
Dank der lieben Tueddi  und ihrer Idee
habe ich es nachgebastelt.
Muß schon sagen, es ist viel Arbeit
die sich aber lohnt.
Da ich sehr gerne mit Graupappe arbeite
wird es nicht die letzte Arbeit gewesen sein.







Liebe Grüße
Jenny

Kommentare:

Dagmar hat gesagt…

Wow, dein Stövchen sleht wunderschön aus, einfach fantastisch. Super schöne Details, auch deine Farbwahl finde ich sehr schön. Die Arbeit hat sich gelohnt.

Liebe Grüße von Dagmar,
die immer wieder gern bei dir vorbeischaut.

Tueddi Sylvia hat gesagt…

huhu jenny :-)
ja möööönsch sieht das klasse aus :-))) und ich freu mich riesig das du es nachgebaut hast :-) und auch noch so schön .ich bin begeistert :-)
glg Tueddi

Svenja hat gesagt…

Wow. Dein Teelicht-Stövchen sieht wirklich toll aus. Da steckt bestimmt viel Arbeit drin, aber es hat sich gelohnt!

Lieben Gruß

Meisje hat gesagt…

Wow Jwnnylein

Ich bin ja super begeistert.
Das hast du klasse hinnbekommen.
Mein kompliment, das ist wunderschön geworden.

Viele liebe grüße Hanny

Stine hat gesagt…

Huhu Jenny,

wow wow wow............ das schaut klasse aus. *schwärm*.
Ich glaube wir müssen uns unbeingt mal zum Graupappearbeiten treffen. Bin da doch noch blutiger Anfänger..... wie wär´s??? Haste mal Zeit?
LG Stine

Crissi hat gesagt…

Hallöchen,
das ist dir super gelungen,
lG Crissi

Gruschloma hat gesagt…

Da ist Dir wieder mal ein Meisterwerk gelungen, einfach nur "Spitze".
Lieben Gruß Erika

Held Link hat gesagt…

dazu fällt mir nur ein Wort ein ....................

HAMMERSCHÖN

lg Held Link