Follower

Freitag, 9. September 2011

Geburtstags - Candy

Hallo meine lieben Blogleser,
da ich Heute Geburtstag habe
und so viele an mich gedacht haben
ob per Mail, Karte oder Geschenke
und wenn ich an Eure Treue denke
das sehe ich an meiner Besucherzal
sage und schreibe über 7.000
das freut mich natürlich sehr.
Da will ich Euch auch eine Freude machen
und starte ein Überraschungs-Candy.
Heute zeige ich Euch ein Bild
immer wieder werde ich es um ein Bild erweitern
was so alles in dem Candy enthalten sein wird.



Was müßt Ihr tun ?
1. hinterlasse ein Kommentar
2. verlinkt es auf Eurem Blog
3. wer es noch nicht ist, darf sich gerne als Verfolger eintragen.

Das Candy läuft bist zum 20.09.2011

 Jetzt wünsche ich Euch viel Glück


Liebe Grüße
Jenny

Kommentare:

Gaby hat gesagt…

Hallo Jenny,
ich wünsche dir alles alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Aber vor allem Gesundheit.
Und dein Geburtstagscandy werde ich sehr gerne verlinken.

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag. Feier schön und laß' es dir gut gehen.

Liebe Grüße
Gaby

Elborgi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Elma

Stine hat gesagt…

Hallo Jenny,
herzlichen Glückwunsch nochmals zum Geburtstag.
Sorry, Post geht hoffentlich heute raus.
tut mir keid.
Nun hüpfe ich mal schnell in den Lostopf und wünsche Dir einen schönen Tag.
LG Stine

Held Link hat gesagt…

HuHu Jenny,

einen supertollen Geburtstag wünsch ich Dir, auch ich werde mal versuchen zu gewinnen ;-)

hab noch einen schönen Tag ....

Herzlichen Glückwunsch von mir

lg Link

Tueddi Sylvia hat gesagt…

hallo jennylein :-)
alles liebe und gute zum geburtstag
bussi
hab einen wunderschönen tag :-))
natürlich werd ich auch verlinken und mein glück versuchen :-)
ganz liebe grüsse
Tueddi

Anja hat gesagt…

Hallo Jenny,
auch von mir alles, alles liebe zu deinem Geburtstag!!! Hab einen schönen Tag und lass dich feiern :)
Glg Anja

Alais hat gesagt…

Huhu,
nach erledigten Aufgaben ;)
(Link ist auf meinem Blog im Blogroll , leser bin ich nun auch )
würde ich auch gern mein glück versuchen und in den Lostopf hüpfen.

Liebe Grüße Alais

su hat gesagt…

hallo jenny,

noch so ne jungfrau ;-)
alle gute nachträglich zum geburtstag...

hab dein geburtstagscandy inkl blog bei mir verlinkt
grüsse
su

Kati hat gesagt…

Hallo Jenny,

nachträglich wünsche ich dir alles alles Gute zum Burtzeltag.

LG
Kati

Ingrid hat gesagt…

Dann springe ich auch ganz schnell in den lostopf.
(übrigens die post geht morgen raus)
lg
Ingrid

Dörte hat gesagt…

Alles Gute zum Geburtstag (nachträglich). Ich wünsche dir alles Gute für das neue Lebensjahr. Dein Candy hab ich in meiner Sidebar verlinkt.
LG Dörte

Rosalee hat gesagt…

Happy Bitrthday Jenny. Wonderful giveaway to celebrate. Are International Entries Welcome? If so, I am already a follower and I've linked your giveaway to my sidebar.
Hugs, Rosalee

Bella76 hat gesagt…

Guten Morgen Jenny,

ich wünsche dir noch alles Liebe nachträglich zum Geburtstag. Ich hoffe du hattest einen schönen Tag mit deinen Lieben.

Vielen Dank auch für die Chance dein tolles Candy zu gewinnen. Hab dich auf meinem Blog verlinkt und Verfolger bin ich ja schon länger, leider durch die Ferienzeit die letzte Zeit eher stiller Leser.

Liebe Grüße
Ela

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Hallo Jenny,

herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag und den vielen Klicks. Ich hoffe, du hattest einen tollen Tag und hast dich reichlich verwöhnen lassen.

Ich möchte auch gern mein Glück bei deinem tollen Candy probieren und kuschel mich mit ein den Lostopf.

Viele liebe kreative Grüße
Stefanie

Nate hat gesagt…

Hallo Jenny!!
Alles gute zum Gebzrtstag! Ich schreibe nicht soo oft aber ich schaue oft und gerne auf deinen Blog! Nun probier ich auch mein Glück! lg aus Österreich nate

Anonym hat gesagt…

buy xanax no prescription xanax vendita online - xanax generic pictures

Anonym hat gesagt…

order valium no prescription buy valium online no prescription - valium suppositories

Anonym hat gesagt…

ativan pharmacy side effects of ativan - long ativan your system

Anonym hat gesagt…

can i buy xanax online xanax withdrawal in infants - xanax drug test pass

Anonym hat gesagt…

buy diazepam diazepam online mastercard - valocordin diazepam online kaufen

Anonym hat gesagt…

diazepam 5mg buy valium online overnight delivery uk - buy xanax valium online florida

Anonym hat gesagt…

buy zolpidem online zolpidem long term effects - zolpidem 5 mg tab nor

Anonym hat gesagt…

buy diazepam diazepam 10mg sleep - diazepam 2mg tablets side effects

Anonym hat gesagt…

diazepam 10mg diazepam no prescription needed - lowest dosage diazepam

Anonym hat gesagt…

diazepam overdose valium valrelease diazepam - diazepam 5mg street value

Anonym hat gesagt…

buy ambien online no rx side effects of ambien 10mg - ambien may prompt sleep eating video

Anonym hat gesagt…

buy soma buy soma cheap no prescription - order soma online

Anonym hat gesagt…

ambien without a rx buy ambien legally - ambien effect on sleep quality

Anonym hat gesagt…

soma online generic somatropin human growth hormone - order soma ship texas

Anonym hat gesagt…

discount valium valium side effects rxlist - generic valium pink

Anonym hat gesagt…

buy soma online no prescription soma online no rx - buy generic soma online

Anonym hat gesagt…

order carisoprodol online do drug test test soma - where to buy sytropin spray

Anonym hat gesagt…

valium 10 mg valium diazepam forum - cheap valium from india

Anonym hat gesagt…

online soma buy soma cheap online - soma drug screen test

Anonym hat gesagt…

valium no prescription needed valium for dental anxiety dosage - valium side effects pets

Anonym hat gesagt…

ambien drug ambien drug test results - ambien cr vs xanax

Anonym hat gesagt…

buy valium online valium quotes - valium drug description

Anonym hat gesagt…

carisoprodol soma carisoprodol 350 mg tab - buy soma tablets

Anonym hat gesagt…

buy valium online valium green round pill - valium 10mg uk

Anonym hat gesagt…

generic valium pill identifier valium treat anxiety - valium sale online india